vw teilemarkt

Werkzeugwagen welchen würdet ihr kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

bräuchte von euch mal nen Erfahrungsbericht über Werkzeug.

Hab mir überlegt mir nen verschließbaren Werkzeugwagen anzulegen da ich mir mit ein paar Bekannten bald eine Halle mit Hebebühnen mieten will und keine Lust hab dauernd mein Werkzeug mitzuschleppen bzw. in der Gegend rumfährt.


Was benutzt ihr Privat?

oder welches Werkzeug könnt ihr mir empfehlen?

Bitte postet keine utopischen Vorschläge ich weiss natürlich das Snap On etc. sehr gute Marken sind was sich aber auch im Preis wiederspiegelt, was ich suche ist einfach ein Werkzeugwagen + Werkzeug mit normalen Bereich was für mich beudeutet maximal 700 Euro.
Was drin sein sollte ist einfach das normale Werkzeug wie z.b. Schraubenzieher, Rätschen, Schraubenschlüssel und noch Platz für mein eigenes Zeug.
Was bringt z.b. das Werkzeug aus den Baumärkten oder von Tuningfirmen direkt?

Wäre nett wenn ihr da ein paar Vorschläge oder Erfahrungsverichte hab die ihr mir schreiben könnt.


Mit freundlichen Grüßen Sven




...hmm, also bis 700€ könnte vllt. sogar GEDORE noch was dabei haben - zwar nicht komplett aber schonmal ein Wagen mit kleiner Grundausstattung...

...ansonsten bei kleinerem Geldbeutel:

- Proxxon
- Bahco

kann man auch nehmen...


ich hab mir im bauhaus nen werkzeugwagen gekauft und den fest in meinem bus installiert... ist eigentlich fast alles drin was man so braucht... torx und inbus hat gefehlt, aber so kleinigkeiten kann man ja nachrüsten

den gabs komplett für 199€

ansonsten benutz ich in der werkstatt KS tools



DSCI0433.JPG
DSCI0433.JPG
DSCI0434.JPG
DSCI0434.JPG
DSCI0435.JPG
DSCI0435.JPG
DSCI0436.JPG
DSCI0436.JPG

also winsent ist nich das beste, aber fürn hobby bereich sollte das reichen. proxxon wie schon erwähnt, ist auch ausreichend.

aber von alpha tools und dergleichen würd ich die finger lassen


nabend!

die besten marken sind natürlich alles wo made in germany draufsteht

also stahlwille, gedore, hazet! facom snap on etc. sind überteuerter taiwan schrott!

ich vertreibe nebenbei ein bisschen werkzeug. wenn du interesse hast kann ich dir ein paar angebote zukommen lassen.

z.b einen metec werzeugwagen (tochterfirma von gedore) sind für den preis nicht zu schlagen!

da kriegste schon was für 300 euro neu! dann haste noch genug geld fürn werkzeugsatz von hazet oder gedore! ks tools ist auchnoch brauchbar und recht gut vom preis!

die komplett bestückten würd ich nicht nehmen, weil die meist teurer sind als wenn du dir selber was zusammen stellst!

hab auchnoch gutes gebrauchtes werkzeug und werkzeugwagen im angebot! aus konkursmasse! nur gedore,hazet,stahlwille,garant,rahsol etc. kriegste eh nicht kaputt die sachen

wie gesagt kannst dich gerne melden....

mfg


ich weiß das wisent net der hit iss, aber wenn mal unterwges bist und was brauchst biste froh wenn überhaupt was dabei hast

wenn ich mir mal nen werkzeugwagen für die werkstatt hole, dann einen von KS tools...


Ich benutz oft HAZET Werkzeug etc. bei mir ausser Firma.

Einfach nur top das Zeug von denen, aber für nen Privatmann zu teuer find ich.

Mal eben 200€us nur für nen ordentlichen Drehmomentschlüssel, 300€ für nen Satz Nüsse etc...


winsent ist keins chrott, sag ich garnicht. aber für industriequalität ist das nix, also kann man damit nur im hobby bereich arbeiten.

und hazet, rahsol, gedore etc find ich persönlich am besten, natürlich ist das industrie qualität und es soll sich ja irgndwann rechnen. bei mir lohtn sich das.

was man auch immer machen kann, zb so nen riesen ratsche kasten kaufen,mit allen nüssen. dann haste scheiß ratschen, die du durch ne gute hazet, gedore etc ersetzt und schon haste das komplett. dann gibts von wera, "kraftform plus" schraubendreher. die kosten nich die welt und sind top !


Zitat:

also stahlwille, gedore, hazet! facom snap on etc. sind überteuerter taiwan schrott!

ich vertreibe nebenbei ein bisschen werkzeug. wenn du interesse hast kann ich dir ein paar angebote zukommen lassen.

z.b einen metec werzeugwagen (tochterfirma von gedore) sind für den preis nicht zu schlagen!

da kriegste schon was für 300 euro neu! dann haste noch genug geld fürn werkzeugsatz von hazet oder gedore! ks tools ist auchnoch brauchbar und recht gut vom preis!

die komplett bestückten würd ich nicht nehmen, weil die meist teurer sind als wenn du dir selber was zusammen stellst!

hab auchnoch gutes gebrauchtes werkzeug und werkzeugwagen im angebot! aus konkursmasse! nur gedore,hazet,stahlwille,garant,rahsol etc. kriegste eh nicht kaputt die sachen


Sorry für OT aber! Deine Aussage wieder spricht sich da ein wenig!
Erst heist es: Gedore, Hazet, Facom sei alles überteuerter Taiwan Schrott und zum Schluss wird für gebrauchtes Gedore, Hazet, Facom Werkzeug Werbung gemacht...

So nu BTT

MfG



hinter dem hazet ist ein ausrufezeichen....


Zitat:

hinter dem hazet ist ein ausrufezeichen....


Sorry überlesen! Ich nehm alles zurück! War ja au nich böse gemeit!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jungs ganz langsam ich hab mir gerade mal eure Firmen angeschaut da kosten die Werkzeugwägen bis zu 6000 Euro sowas will ich net ich such sowas wie im Thread oben beschrieben und keine Industriequalität.


Hallo!

Ich hab mir vor einiger Zeit mal endlich 2 vernüftige Ratschensätze + ein wenig Werkzeug gekauft weil ich einfach nicht mehr mit dem Kram von BIlliganbietern arbeiten wollt.
Pro Auto hatte man da ne Ratsche verbraucht und man kam nix weiter.

Ich hab jetz Teile von Wisent aus dem Baumarkt und ich bin mehr als nur zufrieden!
1x Ratschensatz gross
1x Ratschensatz klein
(bei beiden mit recht viel Zubehör im Koffer und ich kann davon auch gern Bilder machen)

+ ein paar Schlüssel,ne Miniratsche und etwas anderes Zeugs gabs für ca 150 Euro wenn ich mich noch recht erinnere.
Den Preis finde ich auch im guten Mittelmass und dafür bekommt man Top Qualität.
Ich bin nicht zimperlich mit Werkzeug aber die Teile waren bis jetzt nicht totzukriegen und haben schon einige Fahrzeuge überlebt

Ein kompletter Wagen wird sicher teurer aber ich denke das gibts schonmal das ein oder andre Angebot bzw kannn man sich sowas auch gut kleinweise zusammenstellen und muss ned gleich soviel auf einmal ausgeben und fahrt eventuell sogar günstiger.

LG Jürgen


polotreff.de
#14 - 29.04.2010werkzeugwagen rahsol nicht zu teuerer werkzeugwagen facom werkzeugwagen mit werkzeug angebote rahsol werkzeug vw erfahrungsbericht werkzeugwagen hazet scheiss werkzeug online bestellen rahsol werkzeugwagen werkzeugwagen gute werzeugwagen stahlwille werkzeugwagen germany btt werkzeug wo werkzeugwagen kaufen bauhaus gedore suche werkzeugwagen bester werkzeugwagen im test 2010 werkzeugwagen vw bus werkzeug gedore hazet wera kraftform 300 test ks tools werkzeug gedore überlegt gedore werkstattwagen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen