vw teilemarkt

geiles video

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

#



lol omg was für proleten


gelöschtes Mitglied

    So siehts aus...



    Wisher
    • Themenstarter
    Wisher's Polo 2F

    mir gehts ja um die autos^^ und die mädels


    ich finds super


    Und wegen solchen Leuten bekommt die Tuning Scene einen schlechten ruf -.-


    gelöschtes Mitglied

      Ja gut, wenn man die Musik weglässt ist es schon witzig...


      wie peinlich, die komm auch noch aus meiner gegend!

      und der trabbi is einfach nur der kracher, mehr wert als ein neuwagen!


      Wisher
      • Themenstarter
      Wisher's Polo 2F

      der tarbbi ist echt geil!
      vor allem bauen die ja schon g40 in die dinger



      Zitat:

      lol omg was für proleten


      /agree

      Zitat:
      Und wegen solchen Leuten bekommt die Tuning Scene einen schlechten ruf -.-


      So ist es.. Ich frag mich immer wo solche Spinner herkommen und wie die sich finanzieren -.-

      Edit: Die frage wie die sich finanzieren hat sich gerade geklärt die werden von den großen gesponsort.. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Die gehören auch zu P4B also denke ich mal die ganze Bande wird von den großen gepusht..


    • Denke das darf man net so ernst nehmen... Finds eher witzig, zum Schmunzeln komisch... Aber jetzt nicht unbedingt extrem schlecht...



      ...mescha guuule Düüüpppen...


      ...lass,lass,lass die Straße brennen - tritt drauf Jag dein Baby durch die Stadt - bis, bis, bis dir ein Kind vor's Auto rennt - Schluss mit lustig - jetzt fängst du an zu flennen.

      Du, du, du bist mit einem Fuß schon im Knast - ohne Auto, macht das kein Spaß...


      trabis und B1000 haben die von www.retro-cars.de auch und die finde ich echt geiler ... mein arbeitskolege hat den dezent tiefen trabi kombie


      gelöschtes Mitglied

        Geile weiber!
        Der Golf 5 ist geil und der Trabbi natürlich
        Ostblock Tuner


        Zitat:

        Geile weiber!


        ...naja mit Niveau, Stil und in hübsch habe ich da aber keine einzige gesehen - definitiv nicht geil...


        haha


        Zitat:

        ...naja mit Niveau, Stil und in hübsch habe ich da aber keine einzige gesehen - definitiv nicht geil...


        genau meine Rede!

        Vorallem wenn ich die sehe, muss ich irgendwie an das hier denken:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Habt aber schon im Hinterkopf dass es sich um ein HipHop- Musikvideo handelt. Da wird immer ziemlich dick aufgetragen und geprollt.

        Den song find ich cool... hab den schon länger in meiner Autoplaylist



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ostblock Tuner


          Naja Tunen können wa alle aber hier mal mein Feedback zum Song dazu




          Bitte nicht übel nehmen aber das musste sein nachdem Song ... sowas ist doch kein Song ...das ist eine zu mutung ...


          polotreff.de
          #21 - 01.05.2010suche geiles video ist so geiles video
          Antworten erstellen