vw teilemarkt

Emblem Fake

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So aus gegebenen Anlass weil ich es gerade mal wieder gesehen habe:
Was soll der Quatsch mit irgendwelchen Emblemen im Grill oder am Heck von Fahrzeugmodellen, die überhaupt nicht dem entsprechen was das Fahrzeug überhaupt ist? Also ich finds persönlich völlig Panne, wenn z.b. wie bei mir im Ort ein Corrado mit VR6 Emblemen rumgurkt, das aber zu 100% ein 2.0L 16V ist. Wäre genau das gleiche wenn ich mir G40 Embleme holen würde und die an meinen ranmachen würde. Mit Garantie würd ich mit dem nichtmehr losfahren, weil mir das viel zu Peinlich wäre.

Wie denkt der rest des Treffs darüber?



Absolut peinlich... aber wers nötig hat... einen auf dicke Hose zu machen?! Oh man...


gelöschtes Mitglied

    Is jeden selbst übverlassen

    vill will er ein vr6 und kann ihn sichg nich leisten also macht er es einfach so



    Zitat:

    Wäre genau das gleiche wenn ich mir G40 Embleme holen würde und die an meinen ranmachen würde.


    Würd wahrscheinlich eh nicht lange drann sein weil hinter der nächsten ecke dann der nächste Spinner wartet ders wieder abmacht ums an seine 45ps Gurke (will hier keine 45ps Fahrer diskriminieren!) drann zu machen

    mfg Poloraser


    Ööööiii! Genau! Ma nix gegen 45 PSler! Klar?!


    Und naja G40 Diesel? Jeder der sich ein bißchen aus kennt Lacht dich aus!

    Also naja ganz ehrlich gesagt könnte ich mir schon vorstellen an meinen mal vieleicht ein GT zeichen zu kleben da es denn GT auch mit 55PS gegeben hat.

    Aber dann müsste er schon genau so aus sehen wie ein GT. Und da das ja nicht der Fall ist, KOMMT AUCH IM MOMENT KEIN GT ZEICHEN DRAUF!

    MfG


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    Is jeden selbst übverlassen

    vill will er ein vr6 und kann ihn sichg nich leisten also macht er es einfach so


    Ja mag sein das es jedem selber überlassen ist, ist nur sau blöde gelaufen wenn er neben einem an der Ampel steht und auf dicken macht, ist nur scheisse gelaufen wenn man gerade mit Kumpel und seinem Turbo-Polo unterwegs ist. -> FAIL

    Wäre doch genau das selbe wenn man sich Lacoste Logos auf seine KIK Polos nähen würde, steht Lacoste drauf ist aber schrott

    Zitat:
    Würd wahrscheinlich eh nicht lange drann sein weil hinter der nächsten ecke dann der nächste Spinner wartet ders wieder abmacht ums an seine 45ps Gurke (will hier keine 45ps Fahrer diskriminieren!) drann zu machen

    mfg Poloraser


    Ja warscheinlich.

    Zitat:
    Und naja G40 Diesel? Jeder der sich ein bißchen aus kennt Lacht dich aus!


    Na eben da würd ich mir eher das Diesel Emblem vom Golf holen und das reinklemmen aber nichts ranmachen, was eh nicht drinne ist.


    Zitat:

    Ööööiii! Genau! Ma nix gegen 45 PSler! Klar?!


    Habsch doch extra gesagt das ich nix gegen dich und deinen "Schnuggel"
    hab

    Ich hab mir n halbes GT Schild dranngemacht

    mfg Poloraser


    Zitat:

    aber nichts ranmachen, was eh nicht drinne ist.


    Das seh ich auch so. Macht ja auch keinen sinn. Aber anders rum find ich es lustiger. Wenn du dir beim VR6 z.b. 1,6i drauf kleben würdest, dann ist das immer toll wenn du in die gesichter von denn ganzen T....... 316er M3 fahrer siehst wie sie sich wundern das sie es einfach nicht vorbei schafen.

    Das find ich viel lustiger!



    ja das is auch ma ne Variante!


    Hatte früher mal bei einem meiner Polos das Schild von ner Sulo Mültonne aufn Tank deckel.....da stand dann drauf "Bitte keine heiße Asche einfüllen"
    ergab irgendwie Sinn fand ich.....

    mfg Poloraser



    Das find ich echt cool! Wäre ja glatt ne überlegung wert!


    Zitat:

    aufn Tank deckel.....da stand dann drauf "Bitte keine heiße Asche einfüllen"





    Zitat:

    Und naja G40 Diesel? Jeder der sich ein bißchen aus kennt Lacht dich aus!


    G40 Diesel Umbauten gibts ja einige... Kuck mal auf youtube.
    Hau nen G40 drauf, dann kannste auch ruhigen Gewissens da das G40 Emblem hinklatschen

    Ansonsten natürlich find ichs auch lächerlich, sich ein 16V Bepper hinten drauf zu machen, und er hat in echt nur 50PS oder so...

    Aber jeder wie er mag...


    Naja aber G40 Diesel gab es nicht Serie im 2F soweit ich weiß.


    Zitat:

    Naja aber G40 Diesel gab es nicht Serie im 2F soweit ich weiß.


    Ne das nicht, aber habe das darauf bezogen, auf ein Emblem passend zum Motor. Sprich eins, wo dann übereinstimmt!
    Hatte an meinem alten hinten unten auch drauf 1,3T - das gab es ja auch nicht original, aber Emblem passte ja zum Motor Dann find ich das natürlich wieder gut

    Nur was nicht der Wahrheit entspricht - das ist panne


    IMG_5669.jpg
    IMG_5669.jpg
    IMG_5670.jpg
    IMG_5670.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nur was nicht der Wahrheit entspricht - das ist panne


      So sehe ich das auch.. Aber eigenentwürfe, wenn sie passen find ich absolut ok.. so wie das gennannte 1,3T...

      Bei meinem Audi hab ich auch sämtliche Embleme entfernt, da sowieso jeder 2. die selbst geklebten S-Line Schildchen verwendet, aber dann schön mit den Renterstühlen im Innenraum herumfährt. Für mich ist viel wichtiger das das, was ursprünglich mal draufstand auch abrufbar ist wenn man es braucht


      Muss ik auch sagen, schööööön peinlich sich hinten zu beispiel nen T raufkleben und dann 45-55ps lol. Und wenns dann mal zur sache geht sagen " ACH NEE, HAB HEUTE KEINE LUST " ha ha ha....
      Dann wie schon erwähnt lieber 1,0l auf nen G... zum beispiel !


      ich sehe das genauso wie ihr, mit schildchen von größeren protzen ist arm.

      was wiederrum besser ist wie ich finde, einfach keine zu nehm, aber dick was drunter zu haben.

      die schildchen waren das erste was am a3 abkamen bei mir (1,8T made by SKN)

      hatte schon zu oft das an der ampel nen bmw oder was weiß ich nich blöde am gas gespielt hat und gegrinst hat. das schöne ist (bei offenen fenstern) das entsetzte gesicht wenn der turbo das erste mal durchzischt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hatte schon zu oft das an der ampel nen bmw oder was weiß ich nich blöde am gas gespielt hat und gegrinst hat.


        Genau auf so Typen habe ich keinen Bock. ich will die fahrt genießen und nicht sinnlos Sprit an der Ampel verfeuern, weil irgend ein Bub nen größenkomplex hat.. ausserdem ist das ne sch... Arbeit die kleinen Autos immer wieder aus meinem Luftfilterkasten zu ziehen.


        eben, ich find das gefühl "wozu sollte ich, du bist eh langsamer" viel geiler als denn dampf zu machen. nennt sich erhabenheit


        Ich bin bis vor nem Monat auch schön mit Polo Cl Coupe rumgeheizt. Nur dass der dann doch bissl besser ging


        gelöschtes Mitglied

          Ey nix gegen 45 PS, meiner zieht im 2 gang wie einer mit 75 PS BÄÄÄÄÄ, so zur Frage:

          ehm ich persöhnlich finde es auch schwachsinnig,man sollte nur das ran machen was auch drauf steht oder garnichts, ich mach bei meinen ja auch keine V8 kennung ran wenn es sowas gibt mein ich


          Tja mehr schein als sein ...


          gelöschtes Mitglied

            Ja, aber das ist mal sowas von schwachsinnigkeit die es gibt.Naja jedem das seine. Mein nachbar prallt auch rum mit irgendwelchen Zeichen und in wirklich die letzte karre


            naja, man kann aber auch gewaltig auf die schnautze fallen mit emblemen^^

            letzte woche chilligen abend in hameln gemacht, pure langeweile gehabt mit 2-3 autos.

            kam nen steili an, total verbeult, alles rostig ABER brandneue lexani felgen drauf in absolut überdimensionierter breite... und krumm und schief nen 1,8t schild drangepappt...

            ich hab grade total den lachanfall gehabt und wäre denn fasst verrckt weil ich mich derart verschluckt habe als der losgelegt hat, mit meinem 198ps a3 GARKEINE chance gegen gehabt. sowas ist dann schon wieder nen schocker, aber das emblem sagte ja die wahrheit


            gelöschtes Mitglied

              hahahahahahaha loooooool wie geil ey, ich glaube das muß ich auch mal machen mir nen turbo einbauen


              auf jedenfall kannste leute damit richtig peinlichen situaionen aussetzen, wasmeinste was ich mir seitdem anhören darf von den leuten die bei waren?

              nur weil einer ihn doch noch versägt hat, was jetzt nciht sonderliches kunststück mit nem 5er GTI ist mit 318ps -.-


              gelöschtes Mitglied

                Ach, jetzt verstehe ich sorry ^^ und naja okey, bei über 300 ist es auch kein wunder, aber anscheinend hatte der steili schon etwas über 200 und theoretisch hätte er gewinen müßen, wegen leichter und sowas.


                Antworten erstellen