vw teilemarkt

Grillblende/-spoiler 1?

DerbyFan
  • Themenstarter

Hi,
von welchem Hersteller ist diese(r) Grillblende/-spoiler? Sicher nicht für den 1er Derby hergestellt. Vielleicht Golf 2 oder Polo 2/2F?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280480153200&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

(3. Foto)

Grüße



gelöschtes Mitglied

    also sieht eher aus wie selbst gemacht oder Kamai (Made in Bad Moskau )

    sieht aus wie paar in der Fresse! Baah! wollse das Dingen haben oder was?


    gelöschtes Mitglied

      Das sieht nach selbstgebaut oder Ostprodukt
      (sry für den begriff, mir fällt nichts anderes ein...) aus.. bisschen merkwürdig das Teil.



      Hat ein bisschen was, von einer Nachgemachten Treser Front.


      naja... schaut zumindest lustig aus...!


      DerbyFan
      • Themenstarter

      Danke für die Antworten. Weder selbstgebaut noch Ostprodukt! Wahrscheinlich doch von Treser.
      PS: Der Derby ist jetzt meine, aber bereits komplett zerlegt und ohne hässliche Front


      Antworten erstellen