vw teilemarkt

Tönungsfolie gut?

BlueDevil84
  • Themenstarter
BlueDevil84's Polo 6N

Hi,

hat einer von euch schonmal diese Folie verarbeitet?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-II-Coupe-2-turig-10-90-09-94-Tonungsfolie-Passg-/390114681273?cmd=ViewItem&pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item5ad4a5a1b9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind die gut? Oder kann mir jemand was anderes empfehlen?

Ich hatte mal bei Carglass nachgefragt, aber die wollen für meinen 241 € haben. Das finde ich ein bisschen heftig.



bitte Artikelnummer angeben, Links funktionieren zur Zeit nicht


BlueDevil84
  • Themenstarter
BlueDevil84's Polo 6N

Artikelnummer: 390114681273

Ich habe aber noch ein anderes Angebot gefunden. Artikelnummer: 390114681263
Ist vielleicht besser, weil vorgeformt. Aber ich hab da keine Ahnung.



ist ja bei beiden Autkionen die Rede von passgenau und zugeschnitten.
würde aber mal behaupten, dass das zurecht schneiden das kleinste Problem ist und es eigentlich jeder hinbekommt.
Anders sieht es beim blasenfreien Aufbringen aus, da sollte man schon etwas Geschick mitbringen

zu den Herstellern selber kann ich nichts sagen, soweit ein ganz guter Hersteller ist Foliatec. (bleichen kaum/gar nicht aus, einfachere Verarbeitung ect.)
Kannst ja mal reinschauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BlueDevil84
    • Themenstarter
    BlueDevil84's Polo 6N

    ich hatte es auch nicht damit dass sie zugeschnitten ist, sondern schon die passende wölbung drin ist.

    aber das gibt es ja auch bei foliatec zum gleichen preis. dann werd ich mir die wahrscheinlich mal bestellen.


    wie gesagt, foliatec ist empfehlenswert.
    selbst schon einmal verbaut bei einem bekannten und bisher auch nur gutes drüber gehört

    danke damit wirst du keinen fehler machen
    solltest du es dir nicht selbst zu trauen, dann jemanden privates finden (evtl. hier ausm forum aus deiner nähe) oder teuer bei carglass oder dergleichen machen lassen.


    BlueDevil84
    • Themenstarter
    BlueDevil84's Polo 6N

    ich denk, ich werd es selbst versuchen. wie gesagt, carglass ist mir echt zu teuer. könnte noch zum scheibendoktor fahren, der will 185 Euro. Das wär es mir ja noch wert. Aber ich hab keine Lust dafür 100 km zu fahren.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die kann ich wärmstens empfehlen. Da ist sicher auch ein Händler in Deiner Nähe dabei. Schau Dich dort mal um.

    Ein Bekannter von mir macht das hauptberuflich und die CFC Jungs sind da echt geschult und machen Profi Arbeit.


  • polotreff.de
    #9 - 28.04.2010passgenaue tönungsfolie ebay gut oder schlecht carglas passgenaue-toenungsfolie-vw-polo-6r passgenaue tönungsfolie polo 86c passgenaue tönungsfolie forum gut tönungsfolie wie gut ist autotönungsfolie vom ebay passgenaue tönungsfolie gut??? tönungsfolie von ebay? tönungsfolie passgenau polo 6r
    Antworten erstellen