vw teilemarkt

06.06.2010 Treffen in NRW

dome-nrw
  • Themenstarter

Ich möchte euch mitteilen, das am 06.06 ein Autotreffen in Geilenkirchen am Musikpark stattfindet.

Habe einen flyer in die hand gedrück bekommen, dort steht unter anderem auf dem Programm

Show&Shine Pokalverleihung
Db-test
...
...

Habe das volle Programm nicht im Kopf, werde später ein Bild des Flyers nachreichen. Wollte es nur schonmal Posten, nicht das ich es vergesse


Gruß an alle



das hört sich doch gut an... wenn ich genug zeit finde bin ich da


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Tuning Freunde Heinsberg Veranstalten dieses Jahr Ihr erstes Tuning Event in Geilenkirchen an der Diskothek Musik Park.


    in der Gutenberg str.31 52511 Geilenkirchen.

    Beginn: 09:00 Uhr
    Für jedes ausgestellte Fahrzeug erheben wir einen Unkostenbeitrag von 10€.
    Eintritt kostenlos für Besucher und Beifahrer.

    - Essen & Getränke
    - Händlermeile
    - Gogo Show
    - Hip Hop act
    - Pokalverleihung
    - DB-Drag
    - uvm

    habe das mal gesucht wird wahrscheinlich der Flyer sein



  • dome-nrw
    • Themenstarter

    Danke^^ joa besser beschreiben kann man es nicht, ausser mit der orginal beschreibung


    Also kommt vorbeigescheit wenn ihr Zeit und Lust habt.

    Gruß


    muss ich mal schauen, grundsätzlich freue ich mich über jedes Treffen in NRW, allerdings war ich bis jetzt immer nur bei dem in Siegburg muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen


    Zitat:

    Also kommt vorbeigescheit wenn ihr Zeit und Lust habt

    Bist da Mitglied oder warum die Werbung?

    Hört sich aber ganz gut an...bin auch immer offen für neue Treffen.

    @Tec-9: Da musste aber auch ma andere Treffen sehen


    dome-nrw
    • Themenstarter

    @ Brown, nein bin kein Mitglied in dem Club, bin Clublos xD
    kenne auch niemanden von den Leuten. Nur da es nicht allzuweit weg ist von mir ( ca. 30min) wäre es nicht schlecht ( wie halt bei jedem treffen ) wenn möglichst viele Leute auftauchen.

    gruß dome


    wenn ich nich arbeiten muss komme ich auch dahin hört sich gut an


    ist von mir ca ne Stunde entfernt ist ja nicht die Welt, nur ich bin nicht so der Party Typ gucke immer nur gerne deswegen bringt mir die Hälfte nix obwohl es bei 10€ ja sowieso ejal is



    Bin Da


    Jo, die 15min. fahrt nimm ich auf mir.


    ich werds leider nicht Schaffen, wollte eigentlich hin aber von meiner Freundin der kleine Bruder hat Geburtstag.


    bin am start ^^

    gruss
    manuel


    kömmen uns ja vor Geilenkirchen auf dem Parkplatz treffen und zusammenfahren.


    Werde auch anreisen mit 2 kollegen im schlepptau


    werde auch da sein aber leider noch nicht mit meinem eigenen wagen :( ist noch nicht ganz fertig


    polotreff.de
    #17 - 05.06.2010termine vw treffen nrw 2010 autotreffen 06.06.2010 heinsberg 06.06 heinsberg treff auto hifi treffen 2010 nrw tuning treffen 2010 termine nrw musikpark 06.06.2010 06.06.2010 geilenkirchen tuning treffen 2010 nrw autotreffen 2010 nordrhein westfalen db drag in nrw 2010 termine 06.06 musikpark autotreffen 2010 nrw auto tuning 06.06 musikpark geilenkirchen tuning treffe am 06.06.2010 tuning treffen geilenkirchen 06.06.2010 vw treffen am 06.06.2010 autotreffe in nrw tuning show geilenkirchen 06.06.2010 geilenkirchen tuningtreffen mb treffen nrw 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen