vw teilemarkt

Heckklappenschließzylinder

Daniel1
  • Themenstarter

Hi zusammen,

Hab ein Problem: An meinem 86c coupe (EZ 02/89) ist das Schloss kaputt. Brauch ein neues, weil ich zum TüV muss. Such jetzt schon seit 2 Wochen überall - VW selbst kann die nicht liefern, bei ebay gibts nur welche für 6N und die Schrottplätze bauen die Klamotten gar nicht erst aus, oder wenn dann haben die nur welche ohne Schlüssel. Kann mir jemand vielleicht helfen, oder kennt jemanden der helfen kann? Würd mich sehr freuen.

Wirklich niemand? Ist ein runder Zylinder, kommt schon...



gelöschtes Mitglied

    Moin Daniel,

    Du hast eine PN. Ich kann Dir einen Zylinder bauen.

    LG
    Polohouse


    Daniel1
    • Themenstarter

    ja geil - was kost das denn wohl?



    gelöschtes Mitglied

      15 Euro Incl. Versand

      LG
      Polohouse


      polotreff.de
      #5 - 30.04.2010heckklappenschließzylinder für polo 6n heckklappenschließzylinder vw polo 6 n polo 6n heckklappenschließzylinder heckklappenschließzylinder polo 6n
      Antworten erstellen