vw teilemarkt

Mittelkonsolenausbau

Ralf.Rutke
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab mich gerade angemeldet, hab jedoch schon seit meinem Polo-besitz in diesem Forum gestöbert ... nur jetzt komm ich nicht weiter.

Habe schon in einem anderen Thread erste Hilfe gefunden aber komme nicht weiter.

Habe meine Mittelkonsole (Radioblende) schon ausgebaut aber das Teil darüber (Blende für die Lüftung der Frontscheibe) bekomm ich einfach nicht raus.

Um Missverständnisse vorzubeugen hab ich hier mal das Teil das ich "los werden will" eingekringelt



Lüftung Frontscheibe
Lüftung Frontscheibe

hey... erstmal herzlich willkommen hier

also so weit ich weiß, ist die blende geklebt....

tut mir leid..

was willst du denn damit machen?


mfg



Ralf.Rutke
  • Themenstarter

wollte sie lackiern ...
hab die lüftungsabdeckungen an d seite und die blende der heizungssteuerung etc. auch schon lackiert ... sieht jetzt blöd aus weil das Teil und die Mittelkonsole fehlt


scheiße ... hätt mich wohl davor informiern solln



Ich hab einfach solange daran rum geruckelt bis es ab war.
Denn Lackiert und anschließend fest geklebt. Mit Silicon oder so.


Ich hab im Golf 3 Forum einen gesehen, der alles In Carbon machen lassen hat, und der hat es auch irgendwie abbekommen.


Antworten erstellen