vw teilemarkt

No Money Tuning

Habe auch TA Technix... kann da auch nicht meckern..!

mein kumpel hatte mal soeins drinne das hat sich übelst gesetzt und war nur am quitschen.hat er sofort rausgebaut und an den händler zurück geschickt.

Echt? Ich habe keine Probleme... Ist vielleicht nur bei manchen... Naja, kommt halt drauf an...!

kann dir bei jedem fahrwerk passieren. meine fk federn haben sich auch gute 2 cm nach gesetzt. und das ta gewinde hab ich mir geholt weil bei den KW dämpfern die Patronen undicht waren .... also man kann glück haben oder auch nicht wir haben ja auch alle keine rennautos da muss es ja auch nicht das beste rennsportfahrwerk sein

also er hatte das und seiner hat sich mehr wie um 3cm gesetzt die reifen standen fast bis zur felgenkante im radhaus sah zwar geil aus aber das gequitsche konnte man nicht ertragen

naja ich hab bisher immer Kw gewinde variante 2 inox line gefahren und nun Fahre ich Bilstein B16 gewindefahrwerk und bin total zufrieden damit naja sollte man auch für knapp 2000euro ^^

ich hab eins von supersport und bin auch voll zufrieden. kam 210€ + versand und ich find das preisleistungsverhältnis passt,

Hab von TA Technix bis jetzt auch nur gutes gehört, ein Kumpel mit nem Tuningteilehandel verkauft die auch ganz gut, waren bis jetzt alle zufrieden bei dem preis/leistungsverhältniss! Und man hat ja auch Garantie, wenns nach 2 Jahren schrott ist, hats sichs doch gelohnt
Für knapp 200 euro kann man nix sagen, han für meinen 1ser Cabrio auch so eins liegen bau ich die Tage rein!

gelöschtes Mitglied

Hi also ich hatte in meinem alten polo auch ein Supersport Komplettfahrwerk für 170+Versand von Ebay und ich war total damit zufrieden!
    Ich konnte mit dem Fahrwerk und meinen Felgen Kurven mit 100 nehmen die man eigentl. langsamer fahren sollte! selbst der, der meinen alten polo gekauft hat fährt das fahrwerk noch und der ist auch zufrieden damit! Nicht alle günstigen sind gleich schlecht!

Zitat:

ich hab eins von supersport und bin auch voll zufrieden. kam 210€ + versand und ich find das preisleistungsverhältnis passt,

Ja habe auch eins von supersport! Echt topp für das Geld, allerdings eine Gewindefahrwerk

Antworten erstellen