vw teilemarkt

Parkmöglichkeit in Berlin

chemiefreak
  • Themenstarter

Hallo,

Meine Freundin und ich wollen im Juli vom 10.07 für 2-3 Tage nach Berlin fahren um beim Tropical Island zu schwimmen. Davor wollten wir noch Berlin etwas erkundigen und eine Nacht Übernachten.

Würde sich einer von euch bereiterklären, dass wir uns auf euer Grundstück zur Übernachtung stellen dürfen? Wir schlafen im Auto.
Wir holen auch morgens Frühstück mit^^

Wenn jemand uns dies anbieten könnte, wären wir super glücklich

Viele Grüße



chemiefreak
  • Themenstarter

Huhu,

keiner da der in Berlin wohnt? :(

Grüße


hab für dich jetzt mal die Mitgliedersuche bemüht und einige Kandidaten rausgesucht, die im Umkreis von 30km von dem Tropical Island wohnen.
Außerdem auch darauf geachtet ob sie noch aktiv sind und somit möglichst schnell deine Anfrage lesen könnnen. (zuletzt Online)

Vielleicht schreibst du sie einfach mal höflich an und fragst mal nach.
wenn sich hier niemand meldet muss man Eigeninitiative zeigen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wünsch dir viel Glück darauf das du jemanden findest



  • chemiefreak
    • Themenstarter

    hi,

    hehe danke für deine Bemühung
    Ich werd die mal anschreiben.

    Viele grüße und Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen