vw teilemarkt

VW Passat 3C

Mr.Long
  • Themenstarter

Guten Tag

Ich habe vor im Sommer mir einen gebrauchten VW Passat Varian zu kaufen.

Nun ich hab da ein Angebot es ist ein Sportline mit 170PS jedoch laufleistung 160.000. Und es ist ein Diesel.

Sollte man sich es Überlegen den Wagen zukaufen?

Oder was ratet ihr mir?



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an was er will =) er kann schon gut sein solang Motor, Getiebe, und karosse in top zustand sind =)


    Mr.Long
    • Themenstarter

    ich gebe nochma alle daten durch

    VW Passat Variant Sportline
    Hat eigendlich fasst alles außer Automatisch Abklabbare Spiegel und Großes Navi.

    170PS

    Baujahr : 07

    Laufleistung : 160.000

    Ist vom Händler : und er würde gern aufgerundet 12.500EUR haben.



    Würde lieber nach einem mit weniger PS gucken und mit geringerer Laufleistung! 160 is zwar nich viel für nen Diesel, aber musst bedenken dass der Turbolader irgendwann mal ne biege macht usw...
    Mein Vater hat auch nen 3C Variant,
    hier mal paar Sachen auf die du achten solltest:
    -Rostproblem an der Heckklappe rund um die Nummernschildbeleuchtung
    -beim Chrompaket kannst du fast nach jedem Winter die Chromleisten
    ringsrum wegschmeißen
    -nach 20Tkm beide vordere Radlager im Arsch
    und und und...

    Gibt ein Passat Forum, da kannst dich mal schlau machen!


    Mein Bruder hat den selben.

    Er hat ihn aber mit 98000 km für 12.500€ gekauft. Hat bis jetzt auch keine Probleme außer die Domlager waren nach 20000km Platt. Jetzt hat er rund 190000km runter


    hey,

    also der preis ist okay und die laufleistung ist auch okay fürn diesel.

    der motor macht auch gut spaß.

    aber das auto ansich finde ICH persänlkich nicht so geil

    ICh hab so nen DIng mit Blaulicht in der Arbeit womit ich durch die Gegen gurke manchmal, aaaaaber das ding ist :

    -Absolut unüübersichtlich, a säule ist im weg und nach hinten siehste auch sehr schlecht
    - verareitung vor allem im innenraum ist echt billig

    würde ich net unebdingt kaufen, der alte passat ist schöner und besser (3bg)

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      Also weniger PS sollte er nicht haben, denn der ist schwer und kommst sonst nicht von der stelle. Ich finde ihn sehr schön, viel platz und fährt sich gut.

      Mein freund möchte seinen verkaufen.

      Gruß Tina


      dein dienstwagen iss auch nur n trendline... da iss die verarbeitung lumpig, soll ja nix kosten^^

      ja die übersicht iss so ne sache... aber dafür gibts ne rückfahrkamera^^

      was mir aufgefallen ist, die 3Cs aus der allerersten produktion waren etwas höherwertiger als die jetzigen... (vergleich 3C variant EZ Dez 06 2.0 TDI pumpe düse und 3c variant EZ feb 09 2.0 TDI common rail beide mit 140PS)


      naja so ganz billig isses ja net einer:P

      ich hab ja au nur einen davpn

      und der ist recht gut aussgestatte

      zB
      Große MFA
      Tempomat
      Sitzheizung
      und all diese spielereien

      Aber wie gesagt es gibt au höherwertigerer aber ich find den iwo bissl billig, ich weiß net. da find ich wie gesagt den alten passat schicker.
      vor allem die led rückleuchten sehen auch etwas gewollt aber nicht gekonnt aus.



      polotreff.de
      #10 - 28.04.2010vw passat 3c kofferraum? wie schwer ist der vw passat 3c chromleisten vw passat c3 chrompaket passat 3c passat 3c led rückleuchten kofferraum passat 3c commonrail problem passat c3 probleme radlager passat c3 billige verarbeitung im innenraum vw passat 3c mfa wie teuer ist ein turbolader passat 3c passat 3c forum tricks mfa passat passat +3c vw passat 3c heckklappe technische details vw passat variant c3 vw passat radlager 3c vw passat 3c mit 190000 km passat 3c passat 3c tipps a säule passat 3c
      Antworten erstellen