vw teilemarkt

Sind die okay?

Benny2111
  • Themenstarter

habe vor mir einfach nur n paar Tieferlegungsfedern zu kaufen aufgrund nötigem Kleingeld...

nun habe ich die gefunden sind die okay?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f10-11031%2fmi}{pi%2f1100399%2fpi}{type%2fabhsuche%2ftype}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs11%3EVW%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EPolo%20%28Typ%206N%29%3C%2fs12%3E%3Cs13%3ETieferlegungsfedern%3C%2fs13%3E%2fsf}{p1%2f7cbad4ccf998a54c28aff8c15216703a%2fp1}{md5%2fd67612cb6d077a59b10ab540bfc55980%2fmd5}


    MFG Benny



  • link geht ned


    Benny2111
    • Themenstarter

    sorry....

    naja dann der name vllt hilft der weiter...

    Tieferlegungsfedern FK High Tec - 60/40 mm



    gelöschtes Mitglied

      hehe, das hast du heut aber schon paar mal geschrieben polo boy


      hab ich probiert geht leider ned!

      geb ma artikelnr


      Benny2111
      • Themenstarter

      Naja wie schon gesagt

      Tieferlegungsfedern FK High Tec - 60/40 mm

      gut?


      Zitat:

      hehe, das hast du heut aber schon paar mal geschrieben polo boy


      hmm was soll ich machen wenn es so ist

      nunja zu den federn ab 40 mm sollte man auch gekürzte dämpfer nehmen .. lieber noch ein bischen sparen und ein komplett fahrwerk zulegen ... meine meinung


      nicht gut,60/40 auf seriendämpfer


      Benny2111
      • Themenstarter

      und warum ist das nicht gut?

      sind die besser?

      Sportfahrwerk FK Power High Tec - 60/40 mm



      Deine Seriendämpfer schlägt doch bei 60mm Tieferlägungsfeder auf/durch (keine Ahnung wie mans nennt ) 40mm ist max. mit TFedern. Kann man sich doch eigentlich so bildlich vorstellen


      also mit seriendämpfer bekommst du max. ne tieferlegung von 40/40 hin, was aber den dämpfern überhaupt nicht gut tut, da sie ja praktisch die ganze zeit unter druck stehen. Also lieber Geld sparen und richtig machen. fahrwerk bekommste schon ab 300€ und vergiss nicht, den einbau, tüv und spureinstellung musst du auch noch zahlen.


      polotreff.de
      #12 - 28.04.2010tieferlegungsfedern fk high tec - 60/40 mm - fit for forum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen