vw teilemarkt

g40 Magnetventil

polo-paddy
  • Themenstarter

Hallo!

Kann mir einer sagen, wo das Magnetventil (des wo am Luftfilter dran hängt)
überall angeschlossen werden muss? bei mir ist nämlich ein "abgang" frei!

beste grüße
patrick



Also ein Magnetventil gibt es dort nicht, Du meinst sicher das Ventil, das die Tankentlüftung/Aktivkohlefilder steuert. Das ist zum einen mit nem dünnen Unterdruckschlauch verbunden von deiner Drosselklappe vorne dran, dann der Schlauch wo vom Tank kommt ( Tankentlüftung ) und einmal ein Schlauch, der von dem Ventil unterhalb in den Schlauch vom Zusatzluftschieber in die Ansaugbrücke mündet...

Grüße nache Aichelberg...


polo-paddy
  • Themenstarter

Jepp, die wären dann auch alle dran ... aber da ist doch nochmal einer der jetzt noch frei ist ... sind vier an der zahl ...

oder bleibt der letzte abgang frei?

grüße zurück nach ebersbach




Hi,

ne der gehört an die Kurbelgehäustentlüftng mit drann.

mfg Poloraser


Antworten erstellen