vw teilemarkt

TA Technix

Benny2111
  • Themenstarter

Habe jetz mal was ganz anderes gefunden...da ja irgendiwe alle auf TA schwören...^^

is das jetz gut für den Preis so als einstiegsfahrwerk?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielen dank für antworten!



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      da ja irgendiwe alle auf TA schwören


      Der war gut.


      Nee, mal im Ernst..Ich würde mir das 3 mal überlegen so nen Quatsch einzubauen, als lieber ein paar Monate länger zu sparen und was gescheites zu kaufen..


      MfG


      Benny2111
      • Themenstarter

      was ist denn dann gescheites? h&r oder was?



      gelöschtes Mitglied

        Weitec zum Beispiel...H&R ist ja schon was feines..

        Als Einsteigervariante könnte Supersport eine Alternative sein..Hatte ich im Golf und war sehr zufrieden damit..


        Benny2111
        • Themenstarter

        nett wär n link wo ich das mal sehen kann also so ne art angebot...^^


        gelöschtes Mitglied

          Weitec zum Beispiel...

          Da bekommste für einen guten Preis ein Fahrwerk, das bei KW gefertigt wurde...
          Allerdings steht da auch eine 3 und keine 1 als erste Ziffer...
          Aber ich schließe mich meinem Vorredner an... ein paar Euro mehr lohnen sich!


          Gruß Mutator


          gelöschtes Mitglied

            Moin moin

            also die ta technix dinger sind als einstieg eigendlich nicht verkehrt. Priesleistung und qualität ist super. Haben die Teile schon in etliche Autos verbaut und bis jetzt ohne Probleme. Schön direckt und nicht zu Hard.

            Klar sind namentliche fahrwerkshersteller besser wie kw und koni..obwohl auch diese nicht mehr die qualität anbieten wie früher. Ta hat auch irgend ne große Fahrwerksbude aufgekauft und bietet die so günstig an weil der maschinenpark ins ausland verfrachtet wurde.


            gelöschtes Mitglied

              Hier mal Weitec:
              http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/i.html?_nkw=Polo+6n+Weitec+fahrwerk&_sacat=14761&_trksid=p3286.m270.l1313&LH_ItemCondition=1&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_odkw=Polo+6n+Weitec&_osacat=14761&bkBtn=



              und kauf dir bitte kein supersport..alles was aus diesem Hause kommt ist absoluter Schrott!...


              Das TA Technixx aus Deinem Link ist zu teuer. Wenn Du das bei Ebay kaufst bekommst es für 109 Euro inklusive Versand.

              Ich habe es in meinem 6N verbaut und bin absolut zu frieden damit. Schön straff aber dennoch ein Restkomfort vorhanden.

              Ich würde es wieder kaufen und verbauen.


              Kein Plan was ihr mit TA Techniks dings für nen Problem habt, ich habs .. naja 3 Jahre drin, das Gewinde und es hält und hält.. Ich halte zb. von Weitec 0 ... Einfahc nur Teuer ... Was hat das, was TA nicht hat? ..


              Kannst ja auch mal hier nachlesen: http://www.polotreff.de/forum/t/179408

              Das so meine erfahrung mit dem TA Fahrwerk


              Naja, ich hab das Gewindefahrwerk.... Kann von dem Nuten dings nichts sagen. Ich muss sagen, wenn man mit dem Gewinde gut umgeht.. und es alle Viertel Jahr mal Sauber macht passiert da nix mit ... Also ich frag mich einfach was man gegen ein solches Fahrwerk haben kann. Aber ich weiss schon warum ...

              Es ist nicht Nika oder Adidas ... sondern irgentwas, was keiner kennt und von daher ist es 'peinlich' sowas zu fahren.

              Good Luck mit Euren 1000 Euro Fahrwerken, dafür kauf ich mir 3 Stück und die halten länger.


              polotreff.de
              #15 - 28.04.2010ta technix im polo 6n2 ta technix gewindefahrwerk polo 6n bauplan ta technix weitec ta technix polo ta technix qualität
              Antworten erstellen