vw teilemarkt

Hey

C-J
  • Themenstarter

hab mir gerade mein erstes Auto gekauft,
nen weißen Polo
der mal schick werden soll,
hat ein paar optische Fehler.

Bin neu hier im Forum und generell in der welt des kfz.

bin 24 und gerade führerschein^^

würde mich über tipps rund ums optische verbessern meines polos (nix übertriebenes und sehr teures freuen



Willkommen!
jeder fängt mal mitn normales auto an und dis wird dann von mal zu mal verschönert und da sind einfach keine grenzen gesetzt!
mein tip was ich auch immer mache:hol dir n träger bier, setz dich vor dein auto und lass deine fantasie sprudeln


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hol dir n träger bier, setz dich vor dein auto und lass deine fantasie sprudeln




    Recht hat er aber, und viel spaß



    C-J
    • Themenstarter

    hehe^^
    ja wenn ich bier trinken würde würd ich das glatt probieren XD
    allein die vorstellen ist genial^^

    ja ideen hab ich eig genug, nur die umsetzung Oo


    ja naja selbst is der mann wegbringen, aufmotzen lassen, wieder abholen kann jeder


    C-J
    • Themenstarter

    wenn ich mal die probleme vorstellen darf die mich als allererstes beschäftigen werden :
    Oo


    SDC12995.JPG
    SDC12995.JPG

    Hallo und hier! Habe auch mal so angefangen und die anderen hier bestímmt auch!
    Meiner war noch abgefuckter als deiner... und der hats auch geschafft! Für günstig geld! Das packste schon! Liebe Grüße!


    Moin und Herzlich .

    So könnte ein Perfekter weißer 6N aussehen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • C-J
    • Themenstarter

    also dank euch fürs nette willkommen heißen.
    und die motivation

    ja der sieht echt schick aus, danke für die anregung



    ...joa und viel Spaß und so...


    auch von mir!

    ach potenzial hat fast jedes auto

    wo kommst denn her? evtl. kann man dir ja unter die arme helfen, wenn man wüsste ob es halbwegs in der nähe ist


    hallo erstmal.

    aus schrott kann man ne menge machen


    Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    Bild0161.jpg
    Bild0161.jpg

    Sp33dy78

    Wobei man bitte bedenke, dass ich nicht mehr Candyweiß bin wie er am Anfang war, sondern mittlerweile Reinweiß.
    Schon weiße Blinker machen bereits einen RIESEN Unterschied!

    Hab mal ein Uralt Foto rausgekramt.


    Ach ja die weißen 1996 gammeln besonders gerne an den Radläufen.
    Hatte meiner auch, war aber noch nicht durch den Lack gekommen, aber die Pickel sah man schon deutlich... . Aber im ganzen war meiner noch ne ganz gute Basis. Ohne gravierende Mängel... . Obwohl die Kupplung hin war... . Aber ich hab ja KFZ- Werkstätte in der Familie... Also ne sache von paar Stunden gewesen. ...
    Da musste natürlich komplett Neulakiert werden. Wenn schon dennschon,... Lackplatzer waren überall zusehen. Normal bei so nem alten Auto... .
    Viel Spaß und Glück... . Und guck mal unters Reserverad, da hatte ich auch bisschen Rostansatz... .


    IMG_0030clean.jpg
    IMG_0030clean.jpg
    IMG_2047 - Kopie.jpg
    IMG_2047 - Kopie.jpg

    C-J
    • Themenstarter

    also hört sich vielleicht blöd an aber auf die idee mit den blinkern wär ich nicht gekommen. hast recht macht ne menge und relativ wenig aufwand!?

    thx für den tipp

    ja und neu lackiert ? Oo

    ja müsste rechte und linke wagenseite auch nue lackieren lassen, je nach preis kann mir jmd sagen was das kosten würde?


    Wenn du lacken lässt... ei eiei...! das is teuer... so ca. 500 Euronen... also komplett!


    C-J
    • Themenstarter

    also ich finde komplett neu überflüssig möchte halt die roten flecken weg haben. aber ich liebe das weiß XD


    huhu


    Antworten erstellen