Empfehlt doch keinen Motorumbau...mein Gott, er fragt nach was günstigem...
So wie er fragt wird er den wohl kaum selbst machen können und die Preise fürn fachgerechten Werkstatt-Motorumbau dürften wohl bekannt sein?!
das war ja bloß ne alternative
In der Stadt hast du wohl recht ... aber auf der Landstraße tut sich doch bestimmt einiges?
Danke ![]()
Einiges...naja, nicht wirklich.
Wie gesagt hab selbst lange überlegt das machen zu lassen, bin mit nem Kollege im Polo mit 85 Ps mitgefahren und hab mich dann doch dagegen entschieden. 450 Euro Kosten, reisst wirklich keinen vom Hocker und ist im Endeffekt auch noch illegal, wenn du das nicht teuer eintragen lässt ![]()
Btw:
Hab mich schlussendlich fürn Golf GTI 1.8 Turbo entschieden - das ist dann schon eher en Unterschied ![]()
Hmm okay!
Trotzdem danke ![]()
Wenn irgendwer noch eine gute Idee hat, schreibt es hier rein, wäre euch sehr dankbar!
Hey,
machs wie dein Vorposter. Vom Preis/Leistungsverhältnis kommst du immer am besten, wenn du deinen Wagen verkaufst, was drauflegst und dir nen Polo oder Golf mit höherer Motorisierung kaufst....
Entschuldigt, aber zum Thema "preiswertes 1,4-Liter-Tuning" ist im Forum doch wirklich schon ausreichend Lesestoff vorhanden, den es zu konsultieren gäbe.