vw teilemarkt

Frontspoiler

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Ich suche einen Frontspoiler, bevor ich wirklich einen selbst laminiere. Die hier im Forum bekannte Golf II Frontlippe gefällt mir nicht so sehr, einen Kamei-Spoiler vermag ich nicht zu beschaffen.

Das Foto zeigt einen Frontspoiler am Polo von Schafhauser Motorsport.

Frage: hat noch jemand einen Selbstbau ?






schafhauser02.jpg
schafhauser02.jpg

also ich würd einfach dem vom golf1 pirelli nehmen !
siehst auf meinem 2ten profilfoto !


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Uihh, das geht aber gar nicht.



wenn du dir aber das bild genau ansiehst ...kommt zumindest mir so vor als wenn da auch nen 1er pirelli spoiler drunter wär ! kommt mir auch als einfachste lösung vor !
ich würd den nehmen und danach kannst ja einfach 2 schichten drüber laminieren ihn verlängern und seitlich anpassen !
nur als grundform würd ich den nehmen !
aber bleibt ja deine entscheidung was du für am einfachsten hältst !


gelöschtes Mitglied

    Willst du denn unbedingt so einen ähnlichen wie der von Schafhauser?


    Wolfgang69
    • Themenstarter
    Wolfgang69's Polo 86C

    chrisi !


    Du hast recht.

    das Schaffhauser -Ding sieht echt aus, wie ein Golfspoiler ! Danke.

    Nein, so soll mein Spoiler gar nicht aussehen. Er soll nicht so stark nach vorne gehen. Eher das Frontblech leicht verlängern, wie es ja auch die bekannte Golf II Lippe tut

    Ich habe gelegentlich schon mal GFK Teile und Reparaturen gemacht, und habe mir schon eine Vorgehensweise zurechtgelegt.


    Wolfgang69
    • Themenstarter
    Wolfgang69's Polo 86C

    So, mein Auto ist jetzt über Winter Stillgelegt und ich kann mich dem Frontspoiler widmen:


    Ich suche zum Basteln die untere Plastikleisten von Frontblech und vielleicht sogar die seitlichen Teile abgesägt vom Radlauf.

    Wer macht mir ein Angebot mit Versand (halbiertes Frontteil) ?

    Zustand ist egal, die Leisten sollten aber durch Aufbohren der Nieten entnommen worden sein.


    polo-86c-fox-57304.j
    polo-86c-fox-57304.j

    polotreff.de
    #8 - 08.10.2010spoiler eigenbau polo schaffhausen spoiler polo2 polo 2 86c frontspoiler kamei polo 86c frontspoiler verlängerung was ist mit schafhausers polo polo 2 schaffhausen polo 6n frontschürzen verlängerung polo 1 frontspoiler frontspoiler polo 2f schaffhauser polo verspoilerung polo2 polo 2 frontschürze golf frontspoiler an polo 86c 2f heckspoiler polo 2 motorsport frontspoiler golf 2 polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/190343 spoiler selbst laminieren polo spoiler eigenbau gfk frontspoiler polo 86 c tipps anpassen frontspoiler
    Antworten erstellen