vw teilemarkt

sportlenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tagchen!
mein tüv prüfer sagt er trägt mir mein sportlenkrad nur ein wenn ich so einen ring habe der das lenkrad versetzt sodass die sicht auf den tacho nicht behindert wird!
weiss einer wie das ricvhtig heisst dieser ring?



Da gibt es exzentrische Adapterringe.


Es gibt aber auch andere Prüfer................


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau von sowas hat der gesprochen!
ich war schon bei so vielen habe es langsam ecjt satt!
wo bekomme ich die dinger?



ma ne doofe frage was hat das lenkrad fürn durchmesser?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist ein 28er oder 30!


28er kannst ma gleich vergessen im Polo les mal deine Auflagen durch im Gutachten.

Beim 28er wird ne Servo und eine höhenverstellbare Lenksäule gefordert.

Wenns ein 30er ist besorg dir nen höhenverstellbaren Fahrersitz dann kriegst es eingetragen oder such dir nen anderen Prüfer hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt en 30er in einen Polo eintragen zu lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich muss gestehen das es für meinen bmw e30 ist!
polo ist versorgt


ach so is das

naja dann kuck ma in deine auflagen und dann check ob du sie erfüllst.Dann dürfte der Eintragung ja nichts im wege stehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die erfülle ich halt bis auf diesen exenterring!"!
servo habe ich ja! und die narbe passt auch!



dann fahr zu nem anderen prüfer und fertig.......

und selbst wenn dus unbedingt bei dem eintragen lassen willst so teuer kann das ding ja au net sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen