vw teilemarkt

Golf 2 Frontschürze am 2f STH?

Magik
  • Themenstarter

Passt die 2er Golf lippe auch am 86c 2f?
ich hab da nene bild gesehen gehabt das sah stark nach der 2er frontschürze aus.

MfG André

gelöschtes Mitglied

kommt druff an welche Lippe du meinst !?

die CL Lippe auch genannt original G40 Spoilerlippe selten
    oder die vom GL,GTI oder 16V?

die CL Passt so drunter aber die anderen muse schnibbeln..

gelöschtes Mitglied

Schau mal bei mir im Profil, ich hab die vom CL drunter.

grüße

also nen kumpel von mir hat sich die Golf 3 GT Lippe drunter gebaut... sieht recht gut aus!

lg Dani

Magik
      • Themenstarter

Zitat:

die CL Lippe auch genannt original G40 Spoilerlippe selten
      oder die vom GL,GTI oder 16V?

Ich Meinte nicht nur die lippe unter der schürze genau welche das war kann ich dir nicht sagen es sah nach der gesammten Stoßstange/schürze.. ich selber habe glaubig die CL lippe drunter aber ich meinte die ganze stoßstange...

Zitat:

Ich Meinte nicht nur die lippe

Genau das hast Du aber gefragt
      Hier im Treff ist doch auch einer der hat am 86c die breite Golf 2 Stoßi vorne dran, falls Du sowas meinst ( die breite )

Magik
      • Themenstarter

Zitat:

Genau das hast Du aber gefragt
      Hier im Treff ist doch auch einer der hat am 86c die breite Golf 2 Stoßi vorne dran, falls Du sowas meinst ( die breite )

Stimmt schuldigung der Falschen fragestellung aber die meinte ich... Muss ich da viel verändern? oder Plug n play?

gelöschtes Mitglied

Ich finde i9mmer noch die 35i Lippe sieht 1000%mal besser aus..

Magik
        • Themenstarter

Zitat:

Ich finde i9mmer noch die 35i Lippe sieht 1000%mal besser aus..

Scheint mir aber ne 2 teilige zu sein oder sieht auch ganznett aus ich bleibe nur leider jetzt shon öfters mal hängen bzw. fasst da 9cm bodenfreiheit vorne etwas wenig sit... und schikke felgen hasste da^^ was sind denn das für welche? ohne vom thema abzuweichen... ich Finde die geht so... weiß keiner ob die golf 2 stange leicht montiert ist? muss ja ehh nicht eingetragenw erden oder da original VW teil?

Antworten erstellen