vw teilemarkt

farbe scheiben tönung

hm..KA welche farbe du nehmen könntest.......=} aba spiegeln ist keine schlechte idee....dann sollteste aber folie nehmen..weil de sis ne scheiß arbeit des zu machen...das wollte mein freund bei seinem corrado auch machen..aba der freund bei dem er sein auto fertig gemacht hat,meinte sofort:,,denk erst gar nicht weiter drüber nach...da sist ne drecks arbeit!"
naja..^^

erster punkt
zweiter punkt
dritter punkt

also ich würde ja bei deinem wagen ein chromolux vorschlagen, besser als richtiger spiegel... und sehr dezent... auf fotos schlecht rüber zu bekommen, in natura viel schöner....

! aber: !
Vergiss die 15 euro folie .... die folie is nix... ich verklebe jetzt schon seit 5 jahren folien (also privat und bei kollegen ) und ich habe schon alles gekauft, Lochfolie, Tiefschwarze 15 euro folie und Foliatec... und ich muss sagen die krönung war die foliatec sharp 3d .... das bekommt man auf jeden fall hin, wenn man handwerklich geschickt is, und nen kollegen hat, der anpackt... und immer fein der anleitung nach arbeiten, dann gehts vieeeel besser....

aber ansonsten merkt man sofort den unterschied zwischen foliatec und 15 euros... nicht nur im geldbeutel auch beim verarbeiten.... Nieee Spühlmittel verwenden, weil das nicht hält und du die folie gleich knüllen kannst und wegschmeißen kannst...
du bekommst normalerweise einen mischung dabei, die etwas kleberartiges hat... zumindest die von foliatec... aber erst in verbindung mit der folie...

am besten schön mit reinigungsalk... so richtig fettfrei usw...

und die fertigen scheiben sind in der regel auch nur beklebt, aber halt professionel...

mfg

lol... immer diese leichenschaender
der thread is fast nen jahr alt leute

uppppps.. lol

hehe^^und?=P

Antworten erstellen