vw teilemarkt

Einspritzdüse AEE

F-16 Falcon
  • Themenstarter

hallo an alle,

nach einem missgeschick ist von einer einspritzdüse die steckereinheit abgebrochen... meine steckereinheit lautet IWP 023 5208/10

jetzt habe ich bei ebay eine düse gefunden, jedoch lautet diese IWP 023 5302/00, meine frage wäre ob diese auch ohne probleme passt?
sind die letzten 6 zahlen egal oder müssen diese übereinstimmen?
kann ich trotzdem den motor anlassen um zu testen ob er funktioniert?

fragen über fragen, danke im vorraus für eure antworten

grüße
falcon

-> hat sich geklärt!



hey ich hatte dienstag genau das selbe problem

musste nur auf den farbigen ring achten,der bei der einspritzdüse dran is,aber hat sich ja geklärt wie du geschrieben hast

was hast du denn für die düse bezahlt wenn ich fragen darf?


F-16 Falcon
  • Themenstarter

man muss nur auf die initialien achten IWP 023 dann passt das...
bei vw unverschämte 154€, habe sie von nem schrotti für lau



puuuuh 154euro is natürlich n angenehmer preis

ja dann hattest du n netten schrotti,ich durfte 25 bezahlen,aber nach der nummer meinte er,müsste man nich gehen,sondern nach dem farbigen ring und da der ausm aee kam,sollte es keine probleme geben,läuft auch soweit


polotreff.de
#5 - 02.05.2010einspritzventil für polo 6n einspritzventil aee motor einspritzventil prüfen aee motor einspritzdruck beim polo 6n einsptitzventil polo 6n einspritzdüse vw polo 6n2 vw polo 6n einspritzdüse einspritzventil polo 6n 1,4 polo probleme einspritzventil aee einspritzvwntil aee einspritzdüse ausbauen polo 6n1 einspritzdüse überprüfen einspritzventil polo 6n wie teuer einspritzdüsen vw polo ausbauen fehler einspritzdüsen polo einspritzventil aee nummer aae motor einsprituventil iwp023 probleme mit einspritzventil polo vw polo 6n2 einspritzdüse
Antworten erstellen