vw teilemarkt

Auspuff Reduzierstück

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, war ja klar, wollt mein ESD grad untern Alltagspolo baun ... Nicht der Gleiche Durchmesser von ESD zu MSD.

Wäre ja auch nett gewesn, hätte der Verkäufer davon etwas erwähnt...

Nun meine Frage, welchen habt Ihr dazu verwendet? Müsste doch 45mm auf 38mm sein, oder? Find´da im Netz aber nix :(

MfG Euer Nils

gelöschtes Mitglied

also du hast nen MSD von 38mm rüschtüch?
    und was für ESD Durchmesser hast du?
    gi bt sehr viele varianten!

Mache dir einfach in das dickere Rohr 2 keile ( links und rechts 2 schlitze einflexen) Dann kannst du das Rohr mit ner zange zusammenpressen, über das kleinere drüberschieben und ne Schweißnaht drumziehen. Fällt mir jetzt spontan ein xD

Gruß dome

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

ESD Innendurchmesser von ca. 45mm
    Ori VW MSD Außendurchmesser von ca. 38mm

Schweißen...mir für den Bock viel zu viel Streß!

Schau mal bei preetzer-tuningshop..da habe ich meines her...auch von 45 auf 38 Durchmesser....

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Dank´dir...Der "Spaß" ksot´aber ma für so´n besch...eidenes Stück, 14,50.-€! :'(

Was erwartest du? Guck dir mal die Stahlpreise an.

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Hm, ne is komisch, ich hab das dingenz gekauft. 9,50 inkl MwSt. Auf seiner Versandseite steht "5e Versand ab 40e versandkostenfrei." Habe per Paypal bezahlt, da wollte das System aber "nur" 9.50.- Nu hab ich kein Plan ob das bei den 9,50 schin inkl. Versand ist oder nich...Naj, der wird sich schon melden, wenns zuwenig geld ist

die könnet alle durchmesser anfertigen
    hab i für mei anlage au mache lassen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320498337998&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Naja aber auch wenn die knapp 15 Euro kosten passen die TOP....bin sehr zufrieden damit..schneller Versand und endlich TOPSOUND für die Karre

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Muss also noch 5€ Versand nachzahln...

polotreff.de
    #12 - 30.04.2010reduzierstück zu lang polo
    Antworten erstellen