vw teilemarkt

Unterlagen von VW

Aurora
  • Themenstarter

Hi,

ich warte schon seit Wochen auf den mysteriösen großen Umschlag mit sämtlichen Unterlagen und informationen wegen Selbstabholung in Wolfsburg usw.

Am 21. Mai is Termin zum abholen, wielange vorher habt ihr die Unterlagen bekommen? werd langsam echt ungeduldig.
:'(

Danke schonmal für die Antworten



Also ich habe meine Papiere am Tag der Zulassung bekommen. Ich habe dass Auto über das Autohaus wo ich das Auto gekauft habe zugelassen und da ich in diesem autohaus arbeite hab ich meine papiere erst 1 tag vor der fahrt nach wolfsburg bekommen, aber normalerweise am tag der zulassung!
mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also ich habe meine Papiere am Tag der Zulassung bekommen. Ich habe dass Auto über das Autohaus wo ich das Auto gekauft habe zugelassen




    Aurora
    • Themenstarter

    Naja also ich muss meins selber Zulassen weil eben ein anderes Landratsamt zuständig ist... :(

    man bin so ungeduldig


    ruf doch einfach mal an.
    von wo bekommste deine unterlagen denn?


    Aurora
    • Themenstarter

    Also den Brief krieg ich dann vorübergehend vom Autohaus zum Zulassen, muss ihn dann aber wieder abgeben... Finanzier ihn ja


    ja dann ruf doch einfach an und frag was sache ist


    Aurora
    • Themenstarter

    Ich hab den ja vor 2 Wochen oder so gefragt was mit dem Zeug is hat der gemeint müsste die nächsten Tage kommen... aber immernoch nix da

    Wenn nächste Woche noch nix da is frag ich nochmal nach..


    Andere Frage wie is es mit der Werksbesichtigung in Wolfsburg! Mir wurde gesagt man muss sich da vorher anmelden, im Internet steht aber dass man einfach ne viertel Stunde vor der Führung hinkommen soll! Oder war das mit dem anmelden nur letztes Jahr wegen der Abwrackprämie?


    also ich bin mit dem zug hingefahren am vortag der abholung, dann wa am bahnhof eine stelle von VW, wo sie dir den Weg erklären und das Gepäck abnehmen. Dann musst du in der Autostadt im Eingangsbereich in ein Büro gehn und dich anmelden, es wird dir alles sehr gut erklärt. Da bekommst du dann einen Plan von der Autostadt und den Termin deiner Übergabe. Du wirst auch eingeweiht über die Werksführung ob du eine machen möchtest oder nicht und wann du sie machen kannst. Also ich hab sie gemacht und habs nicht bereut. wa wirklich sehr schön.
    mfg



    Aurora
    • Themenstarter

    Ja ich wollte eigentlich nur Wissen wie das mit der Werksführung abläuft. Mein Freund war ja letztes Jahr shcon oben, die kennen sich mitlerweile schon aus.

    Die Frage war nur ob man sich schon paar Tage vorher oder so für die Werksführung anmelden muss oder erst wenn man da oben ankommt. Weil die ham gesagt dass Sie eben letztes Jahr sich vorher anmelden hätten müssen. Kann natürlich sein dass wegen der Abwrackprämie so viele oben waren, dass man sich anmelden musste. Im Internet stand nämlich dass man wenn man oben ankommt sich erst anmelden muss.


    ich hab mich bei meinen autohaus wo ich mein auto gekauft habe anmelden müssen.
    mfg


    Aurora
    • Themenstarter

    So hab jetzt endlich den Brief gekriegt! War im Nachsendevertrag festgehängt. Und Werksführung muss ich vorhier anrufen steht drin.

    Edlich am 21. um 12:30 Uhr krieg ich endlich mein Auto


    gelöschtes Mitglied

      Naja dann viel Spass mit dem kleinen, aber die Nacht vorher machst du bestimmt kein Auge zu


      Aurora
      • Themenstarter

      Na hoffentlich shcon müssen nämlich spätestens um 6 los, fahren ja über 4 Stunden


      glückwunsch

      habe endlich auch einen Termin bekommen, dauert allerdings noch etwas. Es ist am 12.06.2010 um 11:00 Uhr soweit.
      Meine Papiere sollen ca. 2 Wochen vorher kommen, mal sehen ob das klappt.


      dann viel Spaß mid deinen neuen Polo..


      Aurora
      • Themenstarter

      So hab endlich Post gekriegt. Der Brief hing im Nachsendeantrag fest, da wir erst umgezogen sind. Auf jeden Fall krieg ich meinen am 21. um 12:30


      Antworten erstellen