vw teilemarkt

Welcher Luftfilter für 1,0 37kw

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Olá jungs,

würde gern an meinen etwas schwach motorisierten Polo en Luffi verbauen, könnt ihr mir das empfehlen?

Wie siehts damit aus:
http://cgi.ebay.de/raid-hp-57i-Performance-Kit-VW-Polo-6N-Seat-Ibiza-NEU_W0QQitemZ360255792260QQcategoryZ73636QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D25%26po%3DLVI%26ps%3D54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oda sin die von K+N besser? Wie is das denn mit der Eintragung? Habe ja ne Novus ESD verbaut!?



Hieß es nicht glaube
Sportschnuffi+ andere AGA außer dem Original = VERBOTEN?


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

genau sowas hat ich au in erinnerung



bekommt man nicht mehr eingetragen. das einzigste was du machen kannst ist eine tauschmatte von k&n rein.


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

bekommt man nicht mehr eingetragen. das einzigste was du machen kannst ist eine tauschmatte von k&n rein.


Kosten? Bringt das denn was?


schau ebay. die tauschmatte bringt genausoviel wie ein pilz und zwar gar nix. wenn du denkst, dass du mit nem filter mehr ps bekommst hast du dich geschnitten.


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

schau ebay. die tauschmatte bringt genausoviel wie ein pilz und zwar gar nix. wenn du denkst, dass du mit nem filter mehr ps bekommst hast du dich geschnitten.


ja leiostung soll der ja au nit bringen! Er soll halt nur etwas anders klingen! Hat man mit der Matte das gleiche Ergebnis wie mit denm gan´zen Filter?


dann geh hin, und zieh von filterkasten den schlauch ab, dann wird er auch lauter!


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

dann geh hin, und zieh von filterkasten den schlauch ab, dann wird er auch lauter!


sehr witzig



Zitat:

ja leiostung soll der ja au nit bringen! Er soll halt nur etwas anders klingen! Hat man mit der Matte das gleiche Ergebnis wie mit denm gan´zen Filter?


nein, mit der tauschmatten bekommst du, meiner ansicht nach, keinen anderen sound. mit nem offenen filter hast du schon ne anderen sound, aber klingt halt irgendwie nach nichts.


die tauschmatte bringt garnix an sound, dann schon nen pilz, da brauchste aber ne ordentliche kaltluftzuführung sonst minderste dir die vorhandenene leistung ... hol dir lieber n gescheiten auspuff... soviel teurer ist das auch nicht wenn man nen gutes sportluffi kit plus eintragung zusammenrechnet


Zitat:

hol dir lieber n gescheiten auspuff



lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

will kein andren auspuff weil der eh schon so tief hängt un ich die stoßstange nit ausschneiden will!


ahhh, stimmt ja, du hast ja ein sport-esd dran. ja wie gesagt, dann kansnte das mit dem filter eh knicken


pass dir den pott doch so an das der nicht mehr so tief hängt.... das du die schürze nicht ausschneiden musst kann man auch hinbekommen.... aufn legalen weg wirste den sonst nicht viel lauter bekommen...


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

spiele ja mit dem gedanken die orig auspluff wieda dranzumachen un dafür nen luffi zu verbauen


Zitat:

spiele ja mit dem gedanken die orig auspluff wieda dranzumachen un dafür nen luffi zu verbauen


Sry das ich das jetzt schreibe aber das Ist SCHWACHSINN.

Ein Schnuffi bringt dir nix. Keine Leistung und ist leiser als ne Sporttröte


Entweder Sportauspuff ... oder Luffi eins von beiden geht nur mit Eintragen.

Bei stört es niemanden hier, nur mal so nebenbei.

Wennde erwischt wirst.... 15 Euro buße + in 7 TAgen Eingetragen oder umgebaut vorzeigen... Also von daher...


wenn de nen weng mehr sound willst, das war das was ich vorhin geschrieben hab schon ernst, wenn de den schlauch abziehst, hast auch nen weng nne tieferes brummer beim gasgeben!

aber wenn de mehr sound willst, kauf die lieber ne gruppe a anlage, macht auch nicht mehr leistung, aber nen schöneren sound!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen