vw teilemarkt

1. Treffen der Tuning Freunde Heinsberg

robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Wer hat lust am 06.06.2010 zum Tuning Treffen nach Heinsberg- Geilenkirchen mit zu kommen.

Treffen findet auf dem Gelände vom Musikpark statt.

Könnten uns ja mit paar Polo`s blicken lassen. Bin auf jedenfall da.

Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • _wsb_551x260_front.j
    _wsb_551x260_front.j
    _wsb_550x260_Back.jp
    _wsb_550x260_Back.jp

  • http://www.polotreff.de/forum/t/19...0305#p1410243

    gibbet hier auch falls es dich interessiert


    Hmmm mal schaun wer mit mir dahinn fährt ! ist bestimmt lustig Partyyyy



    Bin dabei ^^

    gruss
    manuel


    Ja werde auch dabei mit meinem neuen Renner ^^


    so das treffen in heinsberg ist um.

    Fazit:

    - Wetter sche... haben uns einen Sonnenbrand geholt.
    - Der Platz war sehr schnell voll
    - Die angekündigte Händlermeile na ja 2 Stände.
    - Go go Tänzerinnen waren es auch nicht wirklich.
    - Das Sahnestück des Treffen fand ich war der Nissan Skyline

    Daher wie ich finde der Eintritt ein bisschen zu Teuer. Aber für das erste Treffen haben die Jungs es schon gut gemacht.

    Wir hatten unseren Spaß und das ist die Hauptsache.

    Hier Bilder vom Event[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #


  • die 10 euro eintritt galten ja nur den leuten die ihre autos ausstellen wollten. fand den preis gerechtfertigt. schließlich wollen die pokale etc auch bezahlt werden.

    fand es fürs 1. mal wirklich top.

    achja zum wetter: war sau geil. wer sich nen sonnenbrand holt hat nur nicht genug gecremt. selber schuld


    Na ja Rose jeder hat seine eigene Meinung da drüber.
    Fand es auch mist das alle geraden stehen sollten und trotzdem sich einige Schräg stellen durften.
    Aber wenn man jetzt richtig anfangen würde da drüber zu diskutieren dann würde es echt blamabel enden.


    Zitat:

    Fazit:

    - Wetter sche... haben uns einen Sonnenbrand geholt.
    - Der Platz war sehr schnell voll
    - Die angekündigte Händlermeile na ja 2 Stände.
    - Go go Tänzerinnen waren es auch nicht wirklich.
    - Das Sahnestück des Treffen fand ich war der Nissan Skyline

    +Nissan Skyline darfst aber das GTR nicht vergessen
    +Googos waren es nicht!kann ich ja noch besser
    +also und bei den 2ständen könnte man ja echt nicht viel ergattern!
    -also das presenttüttchen war ja mal vol fürn arsch!(nen gugelscheiber 2snak proben )

    -was richtig schlecht gemacht wurde war das db Drag lol
    aber was noch schlechter war,waren die RangstaRapper jääar ceckceck
    daher fand ich es persönlich etwas überteuert 10 euro standgebür
    aber trotzallem ein schöner chilliger Tag



    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Fürs erste mal war es schon gelungen. Paar Kritikpunkte gibt es immer,

    Vorallem der zu kleine Platz und der große Andrang. Sowas hätte man mit Voranmeldungen etwas besser lösen können.

    Paar Bilder sind auch bei uns in der Gallery online:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • polotreff.de
    #11 - 07.06.2010car hifi freunde heinsberg freunde suchen+heinsberg tuning treff geilenkirchen 06.06.2010 community + freunde suchen heinzberg tuning treffen tuning freunde heisberg geilenkirchen tuning treffen tuning treffen mupa tuning treffen musikpark geilenkirchen heinsberg tuning club heinsberg treffen tuning treffen am musikpark tuner treffen geilenkirchen tuningtreff geilenkirchen geilekirchen tunning treff geilenkirchen tuning treff tuning freund heinsberg tuning treffen geilenkirchen fotos tuning musikpark geilenkirchen bilder bilder tuning treffen geilenkirchen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen