vw teilemarkt

Optical Tuning

bumi1
  • Themenstarter

Hab meinen 500€ Polo mal bischen optisch aufgebrezelt, alles Low Budget d.h. Folie und ALU-Draht (für Chromersatz) aus dem Baumarkt max 5-9€ und bischen Frickelarbeit. Aber das Ergebnis kann sich denk ich durchaus sehen lassen.
Jetzt zusätzlich mit Carbon Look in Anlehnung an den sportlichen oldschool Look der späten 70er, 80er, 90er und das Beste von heute Auch als Homage an meinen noch vorhandenen Rolldachkäfer(gibts nur 5 Stück) 1303 aus den 70ern.

Jetzt erstrahlt auch endlich der Tacho und der Fussraum in schönem blau.

Auch der Motor soll bischen optisches Tuning bekomme. Gleich 20 *optische* PS mehr.
Jetzt glänzt auch der Dachhimmel in seidenmattem schwarz. Kommt gleich GT Feeling auf.



polo1.jpg
polo1.jpg
dsci0455.jpg
dsci0455.jpg
dsci0456.jpg
dsci0456.jpg
dsci0444.jpg
dsci0444.jpg
dsci0443.jpg
dsci0443.jpg
dsci0457.jpg
dsci0457.jpg
dsci0470.jpg
dsci0470.jpg
blau_innen.JPG
blau_innen.JPG
motor_luft.JPG
motor_luft.JPG

hat was ... alllso ich finds cool =D

gut gemacht ^^


also, die front.....
sorry schaut aus wie billig russen tuning.

der innenraum, ist nicht mein geschmack, hat so mercedes und bmw style (hauptsache überall holz-look^^) aber der tacho und das mittlere vom lenkrad schaut echt gut aus.



Tacho Idee gefällt mir auch gut.

Der Rest nicht so mein Ding und wie langs hält wird man ja sehn.


gelöschtes Mitglied

    aussen den ganzen chromkram abreißen und auch auf woodie stylen.dann passt das gut zum inneren und schon hat man für billig geld ein auto das auf nem treffen öfter geknipst wird als so mancher gfk bomber...vorausgesetzt man hat gute ideen.


    Front geht garnicht und das Folienwurzelholz auch wenns Low budget ist absolut nicht da hät ich lieber in ne spradose und schleifpapier investiert und n paar teile lackiert!sieht allemal besser aus


    HAMMER


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen