vw teilemarkt

Cleane Heckklappe und Originalstoßstange mit Numme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli hallo!

Ich hoffe, es kann mir von euch jemand weiterhelfen! Ich suche für meinen Polo 86c 2F eine cleane Heckklappe (als fertiges Stück, kein Spachtel etc.) und eine lackierfähige Originalstoßstange mit Nummernschildaussparung!

Wäre super, wenn mir irgendjemand verraten kann, wo ich die herkriege... ich weiß, dass es die so zu kaufen gibt, zumindest mal gegeben hat...

danke euch schonmal im voraus...

Greetz, Sushy



In der VW-Scene,VW-Speed,VW-WOB etc werden ständig welche angeboten...

- Viel Arbeit ist das eigentlich nicht wenn Du das selber machen würdest.

Jenachdem ob Du ein Schweißgerät zu verfügung hast bzw. schweißen kannst.
Alles sauber raustrennen anschließend paßendes Blech einsetzen,punkten und anschließend schön sauber eine Naht ziehen. Was zuviel ist glatt runter schleifen. Rostschutzgrundieren ! Innen und außen und ab zum Lackierer. Viel Spaß. Schöner Polo übrigens !


sers
bei ebay bekommst du gecleante heckklappen aber die sin aus GFK un kosten ca. 180€! sin net teuer! un die alte scheibe kannst du einfach in die neue heckklappen rein setzen!

hier zwei links:

1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65037&item=7981103618&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
2:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65037&item=7981349797&rd=1&ssPageName=WDVW



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für eure Tipps!
Also selber machen kommt nicht wirklich in Frage, weil ein paar Kollegen schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und als Fazit dabei herauskam, dass die fertigen GFK-Dinger nix teurer gewesen wären!
Danke aber auch für das Kompliment!

Die links für Ebay funktionieren bei mir leider nicht und wenn ich einfach nur nach GFK Heckklappe suche, kriege ich nur Golf2 und Golf 3 dabei raus. Werde mich jetzt aber mal in diversen Zeitschriften umschauen!


gib bei ebay polo 86c 2f ein un dann heckklappe clean dann kommen zwei stück!

viel glück!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!

Habs endlich gefunden!
Weißt du zufällig, ob die Dinger aus GFK auch stabil genug sind? Da sitzt ja schließlich etwas mehr druck drauf, als auf einer Stoßstange oder so...


also ein kumpel von mir hat eine GFK heckklappe un die is sehr stabil !
sieht man auch net das die aus GFK is!

ciao


polotreff.de
#8 - 18.06.2005polo koofferraumstoßfänger golf 2 gfk heckklappe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen