vw teilemarkt

Sicherung fliegt ständig raus ?

b3nNy
  • Themenstarter

halli hallo
hab da seit heut morgen en prob. undzwar bügelts mir immer die sicherung raus.... ich hab mein radio und meine zv über den zigarettenanzünder laufen und des hat jetzt auch 2 jahre so gehalten ich durft nur nie abschließen wenn das radio gelaufen is aber wer macht das schon

heut morgen losgefahren zigarettenanzünder angemacht radio is gelaufen und bum sicherung raus.... hab dann radio und zv abgeklemmt das der zigarettenanzü. wieder rauskommt und dann alles wieder angeschlossen klappt immernoch ned......

wie habt ihr euer zeuch so angeschlossen will des jetzt ma ändern weil des kans ja net sein son gemurkse da



naja ist doch ganz logisch... der zünder zieht en arschvoll strom und in verbindung mit deinem radio isses zu bzw übersteigt es den abgesicherten werd und dann machts bum

schließ den radio an den original radio spannungsanschluss an und alles is ok


Zitat:

ich durft nur nie abschließen wenn das radio gelaufen is aber wer macht das schon


au weia!


man, man, man....


also:
- radio über den dafür vorgesehenen Stecker anschließen!
- zv wie jeder normale mensch das machen würde anschließen.
- plus findest du unter in der Zentralelektrik und an der linken a-Säule haste noch einen wunderschönen Massepunkt.



wie und warum biste eigentlich auf die idee gekommen dein radio an den zünder anzuschließen? ist mir irgendwie unbegreiflich


Zitat:

wie und warum biste eigentlich auf die idee gekommen dein radio an den zünder anzuschließen? ist mir irgendwie unbegreiflich


schau ma in deinem boardbuch nach deiner sicherungsbelegung -.- an der sicherrung für en anzünder ist das radio, die uhr und deine innenraum heitzung angeschlossen.


ok hab gerad nachgeschaut hast recht dann nehm ichs zurück...

wobei wir haben nen 2f er hat nen 6N da kanns wiederrum anders sein


der z-anzünder ist über eine Sicherung mit dem radio gekoppelt.

Aber er schrieb ja, das er das radio drüber angeschlossen hatt?

z-Anzünder und radio haben ja trotzdem 2 verschiedene Kabelbäume, die erst in der zentralelektrik zusammenfinden.


von der zv ganz zu schweigen


richtig und wenn die leistung dann zue hoch würd weil der draht zu dünn ist die die sicherung die wupper


polotreff.de
#9 - 30.04.2010sicherung radio fliegt raus lüfter fliegt sicherung raus sicherung morgens raus sicherung vom radio fliegt ständig raus polo 6n sicherung fliegt raus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen