vw teilemarkt

Bremsbeläge kaufen, aber wo?

86cRed
  • Themenstarter

Moin icch muss diesen monat zum TÜV so jettzt brauch ich bremsbeläge vorne und hinten wo kriege ich die am besten her ?



ist die frage ernst gemeint?


Falls ja:
Fahr zu einer Werkstatt und lass es machen...



Entweder original in einer VW Werkstatt oder hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibt noch andere Anbieter, aber der fällt mir jetzt spontan ein, weil ich meine da auch her habe.

    Zwei Sachen seien dir aber gesagt:

    1. Bei Bremsen spart man nicht. Unseriöse Marken, wie z.B. aus eBay, kommen nicht unter die Sättel. Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus und du kannst ruhigen Gewissens fahren und bremsen.

    2. Falls du dir nicht 100%ig sicher bist, dass du das mit dem Wechsel (möchtest du es überhaupt selbst machen?) selber hinbekommst, dann lass es von jemanden machen, der sich damit auskennt oder gleich in einer (freien) Werkstatt.

    Beide Dinge sollen nicht böse oder "mit-dem-erhobenen-Zeigefinger-gesprochen" wirken, aber du musst bedenken, dass es hierbei um verkehrssicherheitsrelevante Teile handelt, wenn nicht sogar die wichtigsten am Fahrzeug. Wenn da was falsch gemacht wird, gefährdest du nicht nur dein Leben, sondern auch die Leben anderer Verkehrsteilnehmer.


  • polotreff.de
    #5 - 01.05.2010brems belege
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen