vw teilemarkt

Tieferlegung

Kadderin
  • Themenstarter

Hy brauch eure Meinung, verzweifell hier!

Fahre nen Polo 6n mit der Bereifung 195/45 R15 da meine Stoßdämpfer nun stolze 230. tkm auf dem Rücken haben und ich jedes Wochenende 400 km fahre, wollte ich mir nen Gewindefahrwerk oder nen Sportfahrwerk kaufen, um es einwenig Tieferzulegen.
----Wobei es noch angenehm zu Fahren soll sein!

Nun sagt jeder zu mir ohne Kanten rumlegen oder börteln würde das nicht gehen und er würde schleifen!


Was sagt ihr dazu?
Was mach ich am besten?

Danke im voraus, noch nen schönen 1 Mai......



moin emm die gröse deiner reifen wäre noch ma interesand aber zoll und j ?! dann kann mann denk i ma mehr sagen

ps Die auch schön ersten mai


Kadderin
  • Themenstarter

Folgendes hab ich meinen Alus entnommen

61/2J*15 H2

451 Et 33

19*1601025AE

15 Zoll [195/45



  • Bringt das dich weiter?



  • Hay.

    Also 15 zoll das geht doch an sich Also wenn du ein gewinnde fahrwerk ein baust dann kannst es ja einstell wie weit du ihn tiefer machen willst da wäre es dann ja eh egal und wenn du ihn nur tiefer legen willst mit 60/40 federn denk ma das müste auch noch passen ohne was zu machen sind ja standart felgen also ich sehe da eg kein problem und so wie es auf bem bild aus schaut hast du im ratkasten noch ne mänge platz der wech muss


    Kadderin
    • Themenstarter

    Mit dem Platz seh ich genau so, der muss wech!

    Auch kein Schleifen beim einschlagen des Lenkrads oder wenn das Auto voll beladen ist?

    Was ist besser was hartes oder was weiches, den das Auto liegt durch die Felgen schon gut uf da Stroß....


    Zitat:

    Also 15 zoll das geht doch an sich Also wenn du ein gewinnde fahrwerk ein baust dann kannst es ja einstell wie weit du ihn tiefer machen willst da wäre es dann ja eh egal


    Auch wenn Du ein Gewindefahrwerk an die im Gutachten angegebene höchste stelle schraubst, ist er noch tiefer als serie !

    Wenn es noch komfortabel sein soll wirst Du um hochwertige Dämpfer nicht herum kommen!

    Dein Radsatz dürfte da noch gehen (ohne Gewähr)

    grüße


    polotreff.de
    #7 - 01.05.2010tieferlegung poöo tieferlegen mit tieferlegungsfedern polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen