vw teilemarkt

[S] ABE Minikat Walker KBA 17008 KA 304

ixe
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche eine ABE zu folgendem Minikat (laut Beschriftung auf dem Minikat) für meinen Polo 86c 2F Bj. 92:

Walker
91-69001
KA 304
KBA 17008
76 07 11


Habe den jetzt schon seit letzten Sommer eingebaut aber leider die ABE verlegt und wollte ihn jetzt zum Saissonbeginn zwecks Steuervergünstigung in einer Werkstatt abnehmen lassen und auf der Zulassungsstelle mit eintragen lassen. Die Werkstatt muss ja auf der ABE nur absegnen dass der Kat ordnungsgemäß verbaut ist. Hoffe mir kann jemand helfen.

Habe die ABE schon im Netz gefunden aber leider nur in einem Fiat-Forum und noch einmal in einem Mitsubishi-Forum und dort habe die jeweils nur die Blätter für ihre Automarke mit angefügt. Wollte jetzt die erste Maiwoche das Auto wieder anmelden und eh ich dann 2 mal zur Zulassungsstelle (40km entfernung) fahren muss weil ich die ABE später irgendwann bekomme wäre es toll das klappt die Tage jetzt noch ^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ich hab den anhang fürn 86c bei der abe für den 50er durchmesser gefunden. entweder du suchst nach nem pdf für die kba 17009, kommt glaub ich von motortalk.de oder du wartest bis ich am montag wieder daheim von meinem rechner dir ne mail schicken kann. da ist auch ein sauberes blatt für den steueränderungsantrag dabei. das von superpanda ist retuschiert und die schrift blitzt noch manchmal raus und das von mitsu hat nen schlecht gescannten rand.


      ixe
      • Themenstarter

      hehe zufall is das jetzt. kann bei der beschriftung nicht richtig rauserkennen ob es nun eine 17008 oder 17009 ist da schon etwas Rost angesetzt ist also bin über alles dankbar

      email: ixe [ät

    • gmx [punkt
    • de



    • gelöschtes Mitglied

        beim polo passt kein 50er. ist also der 17008er.


        ixe
        • Themenstarter

        danke, also 17008 ^^ also wär echt geil wenn mir jemand das schicken kann. da kann ich montag vielleicht gleich in de werkstatt und am dienstag hat die zulassungsstelle lange auf. da kann ich dienstag abend vielleicht schon den asphalt dunkler färben

        ----------

        ne kleine geschichte dazu:
        hatte letztes jahr nen kleinen unfall -> frontschaden
        hatte kein elan mehr die karre wieder aufzubauen und wollte ihn jetzt verkaufen. so und heute habe ich geburtstag. heute nacht 00:00 wurde ich von meinen kumpelz und meiner freunding vors haus entführt mit augenbinde. die hatten mein polo vor 2 wochen aus meiner garage entführt und den komplett aufbauen lassen. alle meine kumpelz, meine freundin ihre eltern und meine eltern haben zusammen gewirkt und geld zusammengelegt und den neu aufgebaut, lackieren lassen und frisch TÜV drauf gemacht... und ich stand nun mit augenbinde vorm haus und da kam ein auto angedroschen... hab mir nix dabei gedacht. vielleicht ma ne probefahrt mit igrendwas oder so. als ich die augenbinde abgemacht hatte und mein kleiner komplett neu und lackiert vor mir stand und gebrüllt hat wie ein großer ^^ und mir dann noch die papieren mit TÜV-Gutachten "ohne Mängel" usw in die Hand gedrückt wurden musst ich ...

        schade dass da nur die roten numemrn dran waren vom freundlichen kfz-meister von neben an (mein onkel)

        naja da MUSS ich ihn die Woche natürlich anmelden.
        und alle haben gehofft ich verkauf ihn nun nicht mehr.
        werd ich auch nicht machen. und das zum 23. wollt mir jetzt eigentlich nen 3BG mit 2.5TDI holen aber am ende fehlt das go-kart feeling ^^ also werd ich wohl noch ein bisschen jung bleiben müssen. leider nur im sommer (4-10)


        sowas hätt ich nie gedacht... naja und jetz werd ich ihn doch behalten...

        das nenn ich mal geburtstagsgeschenk...

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • so werd jetz noch ma auf party gehen...
        wünsch euch nochn schönen Abend

        - hoffe auf post von euch


      • gelöschtes Mitglied

          *schnüff*


          polotreff.de
          #7 - 02.05.2010steuer?nderungsantrag abe minikat katalysator kba 17008 abe minikat polo 86c abe 17009 minikat abe 17008 polo steueränderungsantrag minikat polo pdf walker minikat polo steueränderungsantrag pdf 17008 steueränderungsantrag walker minikat ka304 17008 walker mini kat ka 304 abe 17008 für walker minikat abe gutachten kba 17008 walker 17009 walker minikat abe polo walker minikat polo 86c pdf gutachten kba 17008 minikat ka 304 einabu anleitung katalysator ka 304 bilder minikat walker abe walker mini kat
          Antworten erstellen