vw teilemarkt

Neue Lautsprecher ect.

Polo_maus88
  • Themenstarter

Hey Leute!

Ich finde meine originalen Lautsprecher in meinem Polo 6N Bj. 1999 so schrecklich, deswegen würde ich mir gerne mal neue Kaufen, meine Lautsprecher sind wie ihr auf den Bildern sehen könnt vorne drin.

Was für ne Größe wäre das, wenn man bei Lautsprechern von Größe reden kann?

Hätte gerne um einiges bessere, dass man die Musik auch mal n bissl aufdrehen kann.

Vielleicht auch erstmal zu Anfang so ne kleine Anlage, da ich mich ja net so auskenne!

Achja, habe in meinem Auto ein Kenwood kdc-bt8044u Radio.


Wer kann mir weiterhelfen/beraten?



DSC00746.JPG
DSC00746.JPG
DSC00748.JPG
DSC00748.JPG

10cm Durchmesser haben die.
Wieviel willste denn ausgeben?


Polo_maus88
  • Themenstarter

Danke!

Boar naja, hab jetzt gehört dass ma auch die Lautsprecher in die Türe reinbauen kann, kann man sowas denn auch selber machen, welche würde dann da reinpassen also in die Türe oder si eowas egal?

Und naja wegen dem Ausgeben, würde sagen so für alles, Lausprecher, Anlage vielleicht so um die 500-600€ aber wie gesagt weiß ja nicht was gut wäre und was schlecht!



les dir doch zum Einstieg das mal durch: http://www.polotreff.de/forum/t/102587

Zitat:

Boar naja, hab jetzt gehört dass ma auch die Lautsprecher in die Türe reinbauen kann, kann man sowas denn auch selber machen, welche würde dann da reinpassen also in die Türe oder si eowas egal?

Für die Türen brauchst du dann aber nochmal extra Verkleidungen mit Lautsprecheraussparung (80-100&euro oder du baust dir selbst was. Da passen 16cm Lautsprecher rein.
Normal kann man sowas schon selbst machen, kommt eben drauf an wieviel technisches Geschick du hast oder du kennst jemand wo sich damit auskennt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen