vw teilemarkt

Welche Servoflüssigkeit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits,

meine Freundin hat nen 6N, Bj. 96, und ihr wurde gestern von nem Kumpel der den Ölwechsel gemacht hat gesagt, sie soll mal Öl für die Servolenkung auffüllen.
Nun meine Frage: Muss man das von VW holen oder kriegt man das auch von der Tankstelle oder ATU oder sowas?

Worauf muss man da achten? Und ist es schwer evtl. die Pumpe auszutauschen. Kann mir gut vorstellen das die nen Knacks weg hat.

Danke schon mal,

Gerrie



Tachchen!

Also es gibt schon Öl für die Servolenkung, die besonders für Audi und VW empfohlen wird. Allerdings bin ich nicht sehr überzeugt, dass das unbedingt notwendig, aber ratsam is, das auch zu nehmen. Schau am besten mal in deinem Handbuch, ob da zum Thema was Spezielles steht (müsste eigentlich).


polotreff.de
#3 - 15.06.2005servoflüssigkeit kaufen bei atu welche servoflüssigkeit öl servolenkung polo 1996 servoflüssigkeit atu servo flüssigkeit polo servoflüssigkeit kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen