vw teilemarkt

Größte LIMA für den 6n

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So da ich sehr sehr große stromprobleme habe zwecks Musik und ich Mittlerweile schon Zusatzmasse gelegt habe und es nur Bedingt Abhilfe geschaffen hat wollt ich mich mal erkundigen was es Lichtmaschinentechnisch beim Polo so gibt die vom Golf 3 die Passen auch hab zur Zeit eine vom 3er Golf mit 90A Drin aber evtl gibts da nochwas größeres...die Massepunkte sind alle sauber und auch fest.....evtl liegts auch daran das die Stufe auf 0.5 Ohm Brücke läuft und der Woofer auf 1 Ohm vielleicht mag sie das nicht und geht deshalb auch aus...sollte aber 0.5Ohm Musikstabil sein!Nuja evtl hat ja jemand ein paar erfahrungen mit Limas



Gibt noch eine 120 A Lichtmaschine im Golf 3 (Bj 97)


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

die wär mal genau das Richtige!Hast zufällig grad infos wo die verbaut war motormäßig?ich denk ja mal Diesel!



gelöschtes Mitglied

    laut einiger ebay händler auch 6n diesel


    Golf 3 Bj 1996-97.

    Reicht das.

    laut einiger ebay händler auch 6n diesel

    Richtig.

    045903023 A/AX


    Lima.jpg
    Lima.jpg

    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Passt die?

    028903028 L 120A


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So also ich hab mir jetzt eine auf dem Schrott besorgt vom Golf 3 TDI 120A eben hab ich sie versucht einzubauen der Lochabstand ist gleich(11.7cm) allerdings ist der *Bauch* zwischen den Löchern zu groß somit steht sie an und das eine loch passt nicht....

    Gibt es irgendeine Lima mit 120A die in den 6N passt....?die SDI ist 120A aber passt die oder ist das wieder wie die Golf 3 LIMA!Wär über Hilfe sehr dankbar!


    Das ist eine Berechtigte frage.

    Nur wenn sie im &n Sdi drin ist müsste sie doch auch in den Normalen passen?


    frag mal den Grave ... der hat sich mit dem thema schon lange beschäftigt...

    und ne original 90A reicht dir nicht? ich hab im anderem polo mir 2 großen audio bats ne 60A lima...

    und wenn ichn motor anhab läuft die anlage bis ich ken sprit mehr hab ...

    oder lässte es immer dudeln wenn der motor aus ist



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    die 8v Limas vom 3er Golf passen auch nicht in den 6n...hab eben mit dem Markus mal Telefoniert...der meinte die vom VR6 sollte passen ist auch ne 120A...evtl hat davon ja jemand ne Teilenr bzw von der 6n SDI Lima...


    Grave hat eine Golf 3 TDI Lichtmaschine 120A drin.

    6N Sdi Lichtmaschine siehe oben in meinem Beitrag.

    Zitat:

    045903023 A/AX


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    die Golf 3 TDI Lima passt definitiv nicht....

    Hm nein..hab ne 90A Lima hab den Regler jetzt mal getauscht....hab ne 70AH Batterie vorne und hinten ne NSB 90....bei Leichten Bässen geht die Spannung auf ca 12.7V Runter bei Laufendem Motor geb ich richtig Pegel streikt die Stufe....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die 120er 3er lima passt schon aber da muß entweder an der lima rumgeflext werden oder am halter der lima, da an einer stelle ein steg im weg ist

    passend wäre die seltene! 120er polo lima oder eben die 90er

    chris ... kann dir aber sagen selbst mit ner großen lima reicht der strom ned schnell genug - bei mir flackert es trotzdem - da helfen nur ein "paar" zusätzliche caps


    Ich grab das mal ganz kurz wieder aus passt die Lichtmaschine vom Golf 3 GTI in nen Polo/Lupo 1,0 mit mkb ALL?


    polotreff.de
    #15 - 17.05.2011polo 6n größste lichtmaschiene 045903023 regler lichtmaschine 6n sdi lichtmaschine 6n in 6n2 größte problem lima vorher 90 a lichtmaschiene jetzt 78 a golf 3 tdi, lichtmaschine ausbauen größte lichtmaschine golf 2 regler lima golf 3 ausbauen welche lichtmaschinen passen beim 6n? lichtmaschine 028903028 l polo 6n größte lichtmaschine 120a lima 6n lichtmaschine polo 6n 90 a ladestromregler vw polo 6n diesel größte lichtmaschiene im polo 6n polo sdi lichtmaschine lichtmaschine 045903023 lichtmaschine passt nicht lichtmaschine golf 3 tdi polo 6n
    Antworten erstellen