vw teilemarkt

Fahwerk mit 17 Zöller

Yellow110
  • Themenstarter

Hy Leute. Mal eine sehr wichtigte Frage. Ich will mein Kahn Tieferlegen, möchte aber nichts an den Radhäusern verändern. Meine Frage ist nun wie Tief ich gehen kann um das Problem zu umgehen mit 17 Zoll Alus?
Wäre euch sehr dankbar um eure hilfe.
Da ich selten hier bin, hinterlass ich mal meine Nummer. 01727066162.
Ich danke euch jetzt schonmal.



Also wenn du dir das Fahrwerk erst einbauen möchtest und die 17" drauf lassen möchtest wirst du nicht drum rum kommen die Radkästen zu Bördeln weil das steht in der ABE drin das es in Verbindung mit den Felgen gemacht werden muß. Weil so bald der Tüv das Auto hat setzen sie 2 oder 3 Personen rein und fahren eine Runde, und somit auch Kurven und wenn der Reifen da der Kante anschlägt bist du durch gefallen. Das Bördeln ist nicht Teuer.

MFG


Yellow110
  • Themenstarter

Zitat:

Das Bördeln ist nicht Teuer.


Alles klar. Danke dir erstmal...
Muss ich da neu Lackieren?
Wollte ihn nur 50 mm komplett tiefer nehmen.



Nein da mußt du nichts lacken da wird nur innen alles umgelegt und zur Not nehme die Verkleidung raus....


Yellow110
  • Themenstarter

Zitat:

nichts lacken


Alles klar. Da bin ich beruhigt Wie tif ist deiner? Sieht übrigens echt gut aus


Bohhhhh kann ich nicht sagen habe soweit gemacht das es sich fahren lässt....aber ich habe schon ein neues Projekt am Start, der Polo wird jetzt verkauft als Karosse.


Yellow110
  • Themenstarter

Zitat:

ein neues Projekt am Start


Dann viel Spaß dabei und danke nochmal


Kein Problem immer gerne wieder, bin immer Hilfsbereit.


Yellow110
  • Themenstarter

Zitat:

Hilfsbereit.


So solle es auch sein



Du musst an deinem Polo nichts bördeln.
17 Zoll passen problemlos drauf.

Auch mit Fahrwerk oder Federn!

Bei meinem Polo habe ich nur Federn mit einer Tiefe von 40mm ohne Probleme und bei meinem anderen Polo hatte ich ein komplettes Fahrwerk mit einer Tiefe von 55mm.
Und alles jeweils mit 17 Zoll Felgen. Da schleift nichts und muss auch nichts gezogen werden.


Ich fahre auch 8x17" mit einem 60/40 Fahrwerk und da muss garnichts gemacht werden.


Antworten erstellen