vw teilemarkt

simmerring wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

musste eben feststellen das die verteilerkappe voller öl ist das kann ja nur der simmerring sein, oder?

wie wechselt man den ?

mkb: PY



gelöschtes Mitglied

    auf der rechten seite vom hallgeber sind 2 10er schrauben.
    die rausdrehen und den ganzen zv rausziehen.

    da is ein dichtring rum.
    den tauschen und wieder zusammenbauen.
    aber mach ne markierung an den zv und den kopf.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so easy cool thx



    Meiner sifft auch, ich weiß aber nicht warum, der Verteiler ist fast neu und der Dichtring sieht auch noch gut aus, ich werd mir morgen einfach mal nen neuen holen, mach mir aber nicht viel hoffnung.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eine kleine frage hab ich noch sind alle gleich oder spring der g40 aus der reihe?


    Die sind alle gleich das ist nur ein simpler O-Ring. Kostet glaub ich stolze 8€ bei VW!


    gelöschtes Mitglied

      joa sind alle gleich.

      ich hab den oring in nem komplettset mit zkd gekauft.
      hat nicht ganze 20 euro gekostet^^


      polotreff.de
      #8 - 02.05.2010vw simmerring zündverteiler polo simmering wechseln kosten http://www.polotreff.de/forum/t/190533
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen