vw teilemarkt

Pedale und bohren ?

7-:-Fight
  • Themenstarter

hab mir ein paar pedale bei ebay bestellt, als sie dann angekommen sind dachte ich mir nur o.k, die werden irgendwie drangeschraubt.
bis ich dann mir die anleitung angekuckt hab und da stand das ich bohren müsste.
klappt das so ohne weiteres ?
und vor allem wie sieht dat mit tüv aus ? weil abe oder sowas war nicht dabei!



d3_1.jpg
d3_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja mit tüv siehts dann wirklich schlecht aus, weil du die dinger eigentlich eintragen musst...
    höchstens einzelabnahme..
    Kommt davon wenn man geld sparen will und sich die dinger aus ebay kauft, anstatt tt pedale oder die vom r32...mehr kann man da nicht sagen....


    gelöschtes Mitglied

      Die sehen ja schick aus.. aber ohne ABE würd ich mir das überlegen, denn die mußt du eintragen lassen und ob die dir das dann beim TÜV abnehmen... glaub ich nicht! Vielleicht steht ja ein Hersteller drauf, dann kannst du versuchen dir dort ne ABE zu holen..
      Ich habe mir welche zum stecken geholt, leider passen die beim 6n nicht aufs Gaspedal, da sind die zum schrauben schon am besten!



      7-:-Fight
      • Themenstarter

      also einfach gesagt kann ich mir zuhause ein paar löcher in die wand bohren und die dinger da aufhengen !
      damit ich mich jedesmal daran erinnern kann das billig nicht immer gut ist oder wie ? :(

      und dafür dann einfach mir ein paar neue vernünftige holen !


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mir auch mal son billig Schrott geholt und das auch noch eintragen lassen. Das eintragen lassen war kein Problem aber teuer 35 €meine ich hat das bei Tüv Nord gekostet und eine Woche nach der Eintragung ging immer diese Kupplungspedalauflage ab. Ich werde mir nun auch TT-Padale holen.


        gelöschtes Mitglied

          würd ich dir vorschlagen, bevor dich damit rumärgerst..
          Verkauf die weiter bei ebay und hol die tt pedale oder halt vom r32 die passen eins zu eins, hast in 3 minuten drauf und musst nichts bohren schrauben oder sonst n scheiss...


          gelöschtes Mitglied

            die tt padalen sind aber übrigends auch nicht ganz tüv frei, müsste man eigetnlich auch eintragen lassen, mein hab sie auch drauf und nicht eingetragen, scheiss ich auch drauf, aber wolltes es ja nur mal gesagt haben, das keiner den fehler macht zu denken sie sind eintragungsfrei...


            7-:-Fight
            • Themenstarter

            Oh Deutschland du TÜV-Land !


            gelöschtes Mitglied

              du sagst es...
              echt wegen jedem pipi....



              TÜV = Total Überflüssiger Verein

              muss man eigentlich seitenschweller eintragen lassen? hab seit 2 wochen welche dran, aber noch keinen termin


              gelöschtes Mitglied

                Man muß doch mitlerweile alles eintragen lassen... Meine Freundin fährt nen Golf 3 Cabrio und bei ner Verkehrskontrolle wurde ihr gesagt das sogar alle Anbauteile mit E-Nummern eintragungspflichtig sind, somit mußte sie sogar Ihre Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Außenspiegel, Blinker, Bösen Blick, ect... eintragen lassen, die Mängelliste war sowas von lang, das waren fast 15 Teile und die mußte sie dann innerhalb von einer Woche eingetragen wieder vorführen...
                Bei mir hat das zum Glück noch keiner beanstandet, meiner Meinung nach waren bis jetzt diese Teile immer Eintragungsfrei!


                7-:-Fight
                • Themenstarter

                da wundert man sich doch echt langsam das man noch ne packung zigaretten mit ins auto nehmen darf, da wäre ja auch noch nichtmal ne E-Nummer drauf !


                das rauchen sollte doch auch verboten werden
                oder isses das schon?


                gelöschtes Mitglied

                  noch nciht aber bald...


                  7-:-Fight
                  • Themenstarter

                  ich denke da steck bestimmt auch der TÜV hinter !
                  das ist ne ganz große verschwörung !



                  gelöschtes Mitglied

                    *gggg*
                    so wirds wohl sein....


                    Antworten erstellen