vw teilemarkt

Unfallschaden bitte beurteilen!

Rimlinger
  • Themenstarter

Nabend Leute:

Brauche mal drigend eine ungefähre Einschatzung des Unfallschadens, bin mir am überlegen, dass Auto zu kaufen, Preis ohne Schaden wären ca. 15.000€.

Bitte schreibt nur, wenn ihr euch in der Richtung auskennt. Vielen Dank schonmal!

Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Micha



  • Für die Preisdifferenz kriegste den locker wieder hin.

    Wenn wirklich nur das Blech kaputt ist. Ist noch was an der Achse oder am Motor, kommste bei 0 raus, da kannste dir auch nen nicht-Unfaller besorgen.

    Ich denk mir da immer: Würd es sich lohnen die Kiste zu reparieren, würde der Verkäufer den Wagen nicht anbieten.


    Rimlinger
    • Themenstarter

    Ne, also ist wirklich "Nur Blechschaden"!



    Ja sagt der Verkäufer.

    Der schreibt auch 1. Hand obwohl er mindestens der 2. Besitzer ist.


    Rimlinger
    • Themenstarter

    Hmm....jetzt machst du mich unsicher


    aktueller Verkäufer ist laut mobile.de ein Autohandel. Demnach kann das mit dem Vorbesitzer schon hinkommen.

    Der Schaden vorne ist ja soweit nicht so schlimm, jedoch geht die Nummer an der ganzen Seite am Auto weiter... sollte man auch bedenken (evt. Seitenteil hi.re.?)

    Lg,
    Max


    richtig,wie mk² sagt,

    is nich nur neuteil haube,koti,scheinwerfer und stoßstange,sondern dazu kommt noch tür unterhalb lackieren und seitenteil hinten rechts unten instand setzen und dann entweder bis zur kante anlackieren oder bis zur c-säule....ich weiß jetz nich,was die ersatzteile neu kosten,aber ich denke fürs schleifen,spachteln etc lackieren kommen bestimmt an die 650-800euro zusammen je nach lackierer.

    edit: ich seh grad,dass der schweller auch einen abbekommen hat und seitenteil eingedrückt is bis radlauf hinten rechts so wie es auf dem bild aussieht...also könnte es auch noch teurer werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen