vw teilemarkt

Große Sachen verschicken

Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

Hallo Leute,

ich habe mir von einem unsere Zahlreichen Polofreunden eine HEckklappe gekauft und zu schicken lassen.

Ihr glaubt garnicht, wie schwer es war einen Anbieter dafür zu finden.
Vorab, will ich noch sagen, dass man es vergessen kann, im Internet bei den Anbietern zu schauen ob mn etwas verscicken kann und wie viel es kostet, da die Systeme meiner Meinung nach Schrott sind.

Nun haben wir einen Anbieter gefunden und so teuer war das ganze dann auch nicht.

Ganz einfach zu DHL gehen bzw zur Deutschen Post und das ganze für 33€ als Sperrgut versenden.
Am Ende war es das einfachste der Welt.

Nun warte ich nur noch darauf, dass sie ankommt.

Ich hoffe das dieser Beitrag einigen von euch helfen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Basti



Zitat:

Nun haben wir einen Anbieter gefunden und so teuer war das ganze dann auch nicht.

Ganz einfach zu DHL gehen bzw zur Deutschen Post und das ganze für 33€ als Sperrgut versenden.
Am Ende war es das einfachste der Welt.


Super sache bin von denen nur Maßlos enteuscht. Ich verschicke meine Sachen immer über die Spedition Hoss.
1 der preis is klasse
2 der Transport ist zu 85% innerhalb von 3 Tagen da (ohne Aufpreis)
3 es wird auf wunsch auch geholt bzw wenn man was holen lässt gebracht.


Versteh das bitte ned Falsch will dir bzw euch DPD ned schlecht machen .
Bin nur mit denen bisher am besten gefahren.

Beispiel: ein Satz Felgen mit Reifen + Soßstange + M3 Spiegel 55€


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

Mal nebenbei. Du hast dich verlesen^^

DHL und nicht dpd und die holen das ebenfalls von dir ab
ohne aufpreis^^



Freu dich lieber nicht zu früh, ich hab mir auch mal ne Heckklappe für meinen Vento damals bei Ebay ersteigert und dann schicken lassen, nur hat der Idiot die einfach in ne große Schachtel gelegt ohne jegliche Polsterung, als die bei mir ankam war ne große Beule drin und eine Ecke war umgebogen, also ich hoffe mal für dich das derjenige die gut verpackt hat.


gelöschtes Mitglied

    Jop DPD ist der letzte Mist.

    Ansonsten kann ich DHL auch nur empfehlen supüer Service zu Top Preise


    Wieso ist DPD der letzte Mist? Ich verschikce fast nur mit DPD und hatte bis jetzt noch nie Probleme, die preise sind in den meisten fällen besser als bei DHL und meistens ist das Zeug nach ein oder zwei tagen da.


    Dematic
    • Themenstarter
    Dematic's Polo 6N

    Ich bin mr sicher, dass er sie gut verpackt hat, da wir des öteren telefoniert habenund er mir gesagt hat wie er die verpackt hat^^

    MAche mir da keine Sorgen drum.

    ich wollte mit diesem Thread einfach anderen helfen, die nicht wissen wie sie große schen verschicken sollen.. habe schon so oft im teilemarkt gelesen : Nur für abholer.

    das finde ich nicht nötig. wer bereit ist porto zu zahlen soll das tun und da solls nciht drn scheitern, dass man keinen Anbieter findet


    bei gls verschickt man pakete bis 40kg für 15,30€. maße sind eigentlich egal, da maximales gurtmaß. habe so vier kompletträder verschickt - für 30,60€ minus mitarbeiter-rabatt macht das 26€ und ein paar zerhackte es wird zwar nicht abgeholt aber wenn ich sowieso zum arbeiten hinfahr kann ich die sachen auch mitnehmen. schlechte erfahrungen habe ich mit denen bis jetzt noch nicht gemacht bzw es ist noch nie was kaputt angekommen.
    von dpd lass ich übrigens auch die finger, die finden meine haustür immer nicht

    lg


    Dematic
    • Themenstarter
    Dematic's Polo 6N

    Also: GLS DPD HERMES und noch andere Lieferanten haben es bgelehnt die Heckklappe mit zu nehmen.

    Fraglich warum.



    HAb dienstag 17 zöller mit reifen per hermes verschickt für 25euro das ist doch mal n guter preis und ist bei mir nur ne straße weiter


    Dematic
    • Themenstarter
    Dematic's Polo 6N

    Ja, aber nen satz felgen kann man in kleinere kartons packen, die heckklappe nicht.


    polotreff.de
    #12 - 01.05.20106n sitze verschicken sachen mit dem flugzeug verschicken wie teuer? sperrgut verschicken eine preis sache sperrgutversenden wie verschickt man große dinge speergut im flugzeug wie teuer spediotion sachen verschicken wie teuer? grössere stereoanlage im flieger mitnehmen was kosdet es einer hekklappe mit der post zu verschicken ebay große sachen versenden sperrgut versenden reifen versenden dhl grosse sachen per post versenden spedition hoss erfahrung spedition große sachen wie kann ich große sachen verschicken? grosse pakete mit flug versenden mitarbeiterrabatt dpd mit welchem programm kann ich große sachen schicken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen