vw teilemarkt

Frage zu Blinkern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Allgemein ist ja bekannt, dass der Blinker schneller blinkt, sobald eine Birne durchgebrannt ist. Wie ist denn das aber, wenn ein Blinklicht des Seitenblinkers am Kotflügel kaputt geht? Blinken die anderen Birnen dann auch schneller oder macht sich das nicht bemerkbar?

Ist nur mal so eine ganz allgemeine Frage...



da dürfte nicht sein, mein QP hat zum bleistift keine seitlich und blinkt ganz normal


Nein, blinkt dann nicht schneller. Habe ich von den lieben Herren in Blau vorhin einen Wink bekommen . Der zeigte mir beim links abbiegen auf den Seitenblinker weil er nicht ging. Dankeschön Herr Wachtelmeister . Ist doch schön aufmerksam von Ihm .

Doch, guckst du hier: Mein Profil ist original im Kotflügel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Seitenblinker sind auch Original drin. Ich weiß gar nicht, ab wann die verbaut wurden. Meiner ist Bj 1992.

@Jägerazubi: Weißt du auch, was dort für Birnen drin sind in den Seitenblinkern, bzw. wieviel Watt die haben?


IMG_7692.JPG
IMG_7692.JPG

ich GLAUBE die seitenblinker waren nur gegen aufpreis verbaut. hab weder an meinem jetztigen noch an meinem alten polo welche dran gehabt..und an meinem alten polo hat ganz sicher keiner dran rumgeschweißt.

lg


Seitenblinker in den Kotis wurden erst am Anfang/Mitte 91 Verbaut! Alles davor hatte keine


Jo , dat wet ik wohl, @VW Polo Coupe. Das sind 12V 5Watt ohne Metallsockel. Gibt aber auch die Ledlampen an jeder Tanke, musst halt mal die defekte rausnehmen dann siehste was das für welche sind. Kommst von innen dran wenn du die Radhausverkleidung am Kotflügel löst. Die sind ähnlich wie die Standlichtlampen in der Fassung eingedreht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen