vw teilemarkt

Was sind das für eine Schürze

feve
  • Themenstarter

Servus,

wäre euch dankbar wenn ihr mir bei der identifikation einiger teile behilflich seien könntet. Habe bei mir im Ort nen "schön" gemachten Polo gefunden und bin von dem heck begeistert, könnt ihr mir sagen ob das ein bearbeitetes originalteil ist oder was aus dem zubehör



By [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • at 2010-05-01


    danke und grüße aus Reutlingen

    PS: war keien absicht schwarz-weiß bilder zu schießen aber dieses handy führt ein eigenleben =)



  • Sieht wie ich finde sehr stark nach Polo 6N aus!


    hey

    ich würde sagen das dass die einteile vom 6n ist mit selber gebauten auspuff aussparung.

    mfg



    da möchte ich meinen beiden Vorredenern (-schreibern) zustimmen....würde auch ganz stark auf nen 6N - Stoßfänger tippen.


    Sieht auf alle fälle cool aus...


    1000PROZENT Polo 6n


    nur der krumme auspuff geht gar nich


    gelöschtes Mitglied

      hm sieht zu rund aus für den 86c. passt nicht wirklich


      schön gemacht ist anders.
      die stoßstange ist einfach nur reingeschraubt, der auspuff hängt schief...
      sieht nach 0815 aus



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen