vw teilemarkt

frage zu spurplatten

hoffi2k3
  • Themenstarter

hallo habe ein sportfahrwerk 60/40 drin
7J 195/45 15 zoller drauf
hab mir überlegt hinten 15mm spurplatten *raufzuhauen*
und vorn 10 mm
passt das ? bevor ich ein fehlkauf mache

polo6n



gelöschtes Mitglied

    da wär ne et von der felge sehr hilfreich


    Zitat:

    da wär ne et von der felge sehr hilfreich



    ohne ET kann es dir keiner sagen

    aber ich gehe mal von aus das es nicht passen wird



    gelöschtes Mitglied

      ohne was zu machen wird es sicher nicht passen sobald du vorne oder hinten unter et 30 kommst


      hoffi2k3
      • Themenstarter

      Zitat:

      ohne was zu machen wird es sicher nicht passen sobald du vorne oder hinten unter et 30 kommst


      et habe ich 34


      gelöschtes Mitglied

        lass zwei drei mann ich kofferraum setzen dass er einfedert und dann mess nach was noch geht
        gibt ja auch noch federwegsbegrenzer die die ganze sache dann fahrbar machen...


        hoffi2k3
        • Themenstarter

        Zitat:

        lass zwei drei mann ich kofferraum setzen dass er einfedert und dann mess nach was noch geht
        gibt ja auch noch federwegsbegrenzer die die ganze sache dann fahrbar machen...


        hmm hat das denn keiner ? ohne sonst noch was zu ändern?


        gelöschtes Mitglied

          selbst wenn das jemand hat ohne was zu machen wirds dir kaum jemand legal abnehmen.

          bau ran und fahr zügig durch kurven und unebene straßen und kauf die dann neue reifen


          hoffi2k3
          • Themenstarter

          Zitat:

          selbst wenn das jemand hat ohne was zu machen wirds dir kaum jemand legal abnehmen.

          bau ran und fahr zügig durch kurven und unebene straßen und kauf die dann neue reifen



          wieviel könnte dann theoretisch passen ?
          das ich auch durchn tüv bekomm



          gelöschtes Mitglied

            das ist bei jeden unterschiedlich. sowohl polo wie auch prüfer.

            ich bin mit 50/30 etwa nich mal mit 7x15 et25 durch gekommen obwohl hinten gebördelt war. beim anderen wäre es evtl gegangen aber ich habs auch nur mal so versucht.

            probier wie empfohlen und du wirst sehen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              lass zwei drei mann ich kofferraum setzen dass er einfedert und dann mess nach was noch geht
              gibt ja auch noch federwegsbegrenzer die die ganze sache dann fahrbar machen...


              ich denke mehr kann man nicht sagen.
              wer dass nicht macht, ist selber schuld wenns hinterher net passt.
              oder du fährst zu einem betrieb der spurplatten hat und bittest sie darum die mal schnell draufstecken zu dürfen. und wie gesagt, die 3 kumpels net vergessen

              tuning funktioniert nicht nach anleitung, 99% ist versuchen. und das ist auch das schöne, wenn man was selbst herausgefunden hat, bzw. etwas nach schwierigkeiten endlich geschafft hat. gibt einem ein wahnsinns gefühl...

              aber diese denkweise erlernt man mit den jahren, in welchen man schraub....

              so und ich denke mehr gibts hier wirklich nicht zu sagen....


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen