vw teilemarkt

Raus auf die Straße !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute ...
vieleicht hat der ein oder andere gestern Abend auch VOX die Sendung Spiegel TV mit dem Thema " Raus auf die Straße " gesehen

Hier mal der Trailer:


Hier der Vorbericht von DCP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich möchte mal euer Feedback hören. seit Ihr echt so zufrieden wie momentan alles ist / sich endwickelt ?

    Ich bin schon länger dafür das unser Volk etwas bewegen muss egal ob Oben,unten,Rechts,Links einfach mal die eigenen interessen zurück legen um gemeinsam erstmal wieder Grundsteine für etwas aufzustellen.

    Momentan suche ich die komplette Sendung hoffe das ich diese finde, vieleicht hat Sie ja auch jemand hier aufgenommen



  • Zitat:

    seit Ihr echt so zufrieden wie momentan alles ist / sich endwickelt ?


    Ich glaube nicht das hier irgend jemand mit den derzeitigen Zuständen in unserem Land zufrieden ist....

    Es gibt da eine ganze Menge Themen die man bequatschen könnte, aber am brisantesten ist wohl momentan die "Griechen-Krise" für die "WIR" aufkommen sollen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Es gibt da eine ganze Menge Themen die man bequatschen könnte, aber am brisantesten ist wohl momentan die "Griechen-Krise" für die "WIR" aufkommen sollen


      Naja das ist der Grund wieso am besten keiner auf die Strassen sollte..sorry aber alle wollen das sich etwas ändert aber niemand ist bereit dazu zurückzustecken und selbst mal etwas zu ändern...

      es ist wichtig für unser Finanzwesen das Griechenland auf die Beine kommt.. Deutschland steckt schon lange mit Staatsanleihen mit drin.. noch eine Finanzkrise können wir wegen so etwas nicht gebrauchen...


      Leider vergessen viele immer wieder wie gut es uns eigentlich geht..



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sorry R-Line aber deine Meinung werde ich NIE! Teilen ! den es ist genau JETZT an der Zeit etwas zu ändern die Griechen sind es selber schuld und ich / Wir sollen zurück stecken ?

      Ey 67 Rente -> Griechenland ab 50... KEINE STEUERN! und und und ... sorry aber so ein Land sollte deswegen GARNICHT unterstützt werden...

      Ich/Wir zahlen für JUDEN! obwohl ich NIE! an dem 2.Weltkrieg beteiligt war ! ach komm hör auf ... wir zahlen doppelt & dreifach Steuern und und und

      du malst Dir Deutschland schön aber mehr auch nicht .....


      gelöschtes Mitglied

        Griechenland ist doch selber daran Schuld! Ich mein Steuerhinterziehung ist da ein Volkssport. Und da wundern die sich dann wenn es den dann schlecht geht?


        Zitat:

        raus auf die straße


        mit den 10 leuten ist da nix zu machen

        trozdem bin ich auch der meinung,dass griechenland um sich selbst sorgen muss.

        hoffentlich gehen die griechen ganz pleite


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hoffentlich gehen die griechen ganz pleite


          und dann? das Land kann sich ja nicht in Luft auflösen. Oder vielleicht doch.


          ...warum nicht einfach machen wie die Schweiz? Raushalten aus allem und der Keks ist gegessen...


          Zitat:

          Ey 67 Rente -> Griechenland ab 50... KEINE STEUERN! und und und ... sorry aber so ein Land sollte deswegen GARNICHT unterstützt werden...

          Ich/Wir zahlen für JUDEN! obwohl ich NIE! an dem 2.Weltkrieg beteiligt war ! ach komm hör auf ... wir zahlen doppelt & dreifach Steuern und und und


          Das ist genau das was ich meinte, so direkt wollte ich es nicht sagen (weiss ja nicht ob man hier für seine Meinung gesperrt wird... "Meinungsfreiheit wird ja hier im Freiheitlichtem Staat auf Erden sehr klein geschrieben")



          Ich habe diese Reportage auch gesehn. Fand es ganz schön heftig, mit welchen Mitteln sich die Polizei durchgesetzt hat - Beispiel: Die eingeschlagene Seitenscheibe beim Auto oder der Bulle der das Rücklicht vom Traktor zerschlägt. Alter Schwede, alleine aus dem Grund müsste man "raus auf die Straße".


          Ihr seit ja wirklich gut informiert..
          Vielleicht sollte man sich die Auswirkung auf die wirtschaftliche Situation wenn Griechenland pleite geht mal ansehen. Euch ist schon klar was der € dann noch wert ist? euch ist schon klar das ganz Europa da mit drin hängt und euer eigener Arsch damit auch gefährdet ist? Das einzige Land das in der EU die Konvergenzkriterien aus dem Maastrichter Vertrag erfüllt ist Luxemburg, also kann sich Deutschland seine geschönten Statistiken, wie sie Griechenland auch geführt hat, auch mal selbst vor Augen halten. Wenn ihr die Vorteile nutzen wollt, die ihr als Gemeinschaft in der EU besitzt, dann solltet ihr auch für diese handeln. Ihr meint wahrscheinlich auch das Griechenland der einzige ist der pleite ist.. Ich warte ehrlich gesagt nur ab, ob Portugal, Spanien oder Italien der nächste ist.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @Wovcick gut das mich einer gefragt hat ob ich in die EU will ...

          Sorry aber Deutschland war schon vor dem Beitritt der EU finanzell angeschlagen sowie viele andere Länder auch!


          Es ist mir klar das vieles daran hängt ...aber müssen WIR! dafür aufkommen ?!?!?! NEIN! ich / wir zahlen IMMER ! noch Sachen die WIR! längst ab bezahlt haben... oder zahlt ein Täter lebenslänglich an seinem Opfer ? ich glaube das ist ein fester betrag oder ? Also wieso bezahlen wir immer noch zb. für die ermordung der Juden die DU! sowie ich und viele anderen GARNICHTS für können...

          wozu zahle ich/wir unzählige Steuern wenn davon andere Sachen finanziert werden wie zB Flugzeuge für unsere Regierungsabgeordneten, oder die förderung diverse Projekte ? Obwohl wir ja kein Geld haben ?!?!

          Arbeiten muss sich lohnen oder ? aber wenn ich mir meine Abrechnung anschaue und ich jeden Woche über 60std arbeite ! und am Ende +/- paar euro raus gehe man dann lohnt es sich echt ...

          Angeblich soll jeder Berufstätige einen Kitaplatz bekommen ... hmmm wieso habe ich im Bekannten / Freundeskreis Leute die IMMER! noch auf den versprochenen Platz warten ? und das nicht erst seit 1Woche !

          Die EU! ist und bleibt einfach ein Teil was überhaubt nicht zu unseren Ländern passt ! sie versuchen meiner Meinung nach das Zäpter semmtlicher Länder zu bekommen und bekommen hoffentlich bald die Quittung ! den ich will auf KEINEM fall das die EU die Gesetze für Deutschland erlässt ...

          Wir Deutschen sind eines der Länder die jetzt schon mehr in die Umwelt investiert wie alle anderen Länder ...


          Was hat den bitte die Plakette gebracht ? ey für 20,- bekomm ich eine grüne unter dem Tisch obwohl ich für das Fahrzeug KEINE! bekommen würde !

          Man Leute macht endlich die Augen auf !

          Ey


          hmm, das du so arm bist hät ich deinem auto jetzt gar nicht angesehen..
          nur eine Frage..
          wenn das alles so verdammt scheiße ist..Warum bleibst du dann noch in Deutschland?
          Ich bin nicht hier geboren und bin von Russland nach Deutschland migriert und ich ARBEITE! hier! Und wie wir dort gelebt haben, kannst DU dir sicherlich nicht vorstellen! Ihr solltet verdammt nochmal schätzen was ihr habt, denn ihr habt sicherlich keine Ahnung was es beudetet kein Geld zu haben um sein Fressen zu kaufen, geschweige denn, dass es überhaupt Läden gibt wo man überhaupt irgendwas kaufen kann!


          also ganz ehrlich, deutschland zieht voll die scheiße mit uns ab, steuererhöhung hier, steuererhöhung da, dann rente erst ab 67, soll noch höher gehn, dann spritpreise, und was nich noch alles!

          es wird aller höchste zeit, mal auf die strasse zu gehen,

          machen die franzosen doch nich anders, wenn denen was nicht passt!

          und so sollte das auch mal in deutschland sein!

          und wenn mich hier jetzt unbedingt einer löschen will, viel spass, das ist meine meinung zu dieser scheiße hier!


          ach schöne liebe schweiz. zum glück herschen bei uns noch nicht solche zustände. aber was noch nicht ist, kann noch werden obwohl ca. 60% gegen die eu ist. nach den politikern müssten wir schon lange in der eu sein aber die schöne demokratie hat bis jetzt alles verhindert. und für das haben wir noch ne recht grosse nein zur eu-bewegung.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          wenn das alles so verdammt scheiße ist..Warum bleibst du dann noch in Deutschland?
          Ich bin nicht hier geboren und bin von Russland nach Deutschland migriert und ich ARBEITE!


          Ey .... den Satz meinst Du bitte nicht ernst oder ? ich bin hier beboren also wieso soll ich aus meiner Heimat ?

          Wieso soll ich es erst darauf an kommen lassen das es uns bald genauso geht wie in anderen Ländern ?

          Du zeigst auf den Finger meines Autos und meinst daran erkennen zu können ob ich Geld habe ?

          Man man man sorry aber genau DU! solltes dich dafür einsetzten das es UNS! hier nicht so ergeht wie in deinem Land ... Du schätzt was wir hier bieten also lass es doch nicht drauf hinaus laufen was die Politiker zB. in Russland falsch macht .Genau das müsstes Du doch am besten wissen oder ? Den sooooo sozial sind die Herren / Damen da oben auch nicht und wenn ich seh das unsere EU Leute deren Kinder mit UNSEREN Steuern zum Ski fahren schicken na dann prost mahlzeit ...

          Kla es gibt immer PRO & Kontra aber zählt doch mal alles zusammen... sicherlich kann man nicht ALLES perfekt machen aber so wie es momentan abläuft darf es nicht weiter gehen. Wir sind einer der Nationen die sehr gut da steht sei es in der Umweltpolitik / Import & Export ( SIND wir das Land schlecht hin ! ) und und und ... wir sollten uns mal ein Beispiel an Dänemark / Norwegen machen teilweise auch an der Schweiz / Österreich ...

          Wobei ich das Thema Steuerhinterziehung nicht ausen vorlassen möchte, den da sollte die Schweiz mal einlenken wobei das eine schwere Situation ist. Da die Schweiz dafür nun mal bekannt ist das man dort Geld ohne irgend welche Daten ablegen kann ... aber naja zu mind. für Deutschland sollte man eine Lösung finden den es ist Geld rüber gegangen von manch hohem Tier was ich gerne wieder in unserem Topf sehen möchte aber wie gesagt das ist ne heisse kiste ...


          ich bin sogar der Meinung die Schulen die wir jede sekunde machen könnte weniger sein, wenn wir nicht immer jedem teppen Geld geben würden und wirglich mal sparen ... immer heisst es wir müssten sparen und am ende sind wir doch wieder um XXmio mehr verschuldet wie bitte geht das wenn wir doch sparen ? Wie lange labern die schon " Wir müssten sparen ? " ich glaub seit dem ich in die Schule gehe und Nachrichten schaue ...



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen