vw teilemarkt

Leerlaufdrehzahl einstellen AAV

polo_genesis91
  • Themenstarter

Moin Leuts,

wollt gern mal wissen wo ich bei meinem AAV die Leerlaufdrehzahl einstelle und was ich dabei beachten muss?

Hab seit Freitag das Problem wenn ich anfahre und dann wieder Stoppe...dass die Drehzahl beim anfahren wie gewohnt hochgeht aber wenn ich Bremse geht sie manchmal so weit runter das er mir ausgeht... Blauer Tempfühler vllt?

Danke für eure Hilfe!



Zitat:

wenn ich Bremse sie manchmal so weit runter fällt das er mir ausgeht


Kann auch der Unterdruck vom Bremskraftverstärker sein!
Wenn es echt nur beim bremsen ist, dann würde ich den mal kontrollieren!


genau das selbe problem habe ich auch bei meinem aav!
würde auch mal gerne wissen was man da machen kann



polo_genesis91
  • Themenstarter

Ok ja beim bremsen, aber auch wenn ich zb. den leerlauf einstelle und mal aufs gas trete...fällt er auch soweit runter das er ausgeht


ja bei mir ist es so wenn er im stand läuft ist allesok.
wenn ich zum beispiel an ne ampel fahre und auskupple und lasse in an die ampel rollen regelt er manchmal soweit runter das er ausgeht.
ist aber nur ca alle 4 wochen einmal


polo_genesis91
  • Themenstarter

Keiner ne Idee?


Zitat:

ist aber nur ca alle 4 wochen einmal


Dann ist der Motor in deinem Auto,eine Motorina,und hat dann grad ihre Regel .Weils nur alle 4Wochen vorkommt .


Ist 4 jahre alt das thema.


polotreff.de
#9 - 16.09.2014leerlaufdrehzahl aav
Antworten erstellen

Ähnliche Themen