vw teilemarkt

Fox Streifen - Welche Abmessungen?

polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Hallo!
Ich besitze einen Polo 86c Steilheck mit den runden Frontscheinwerfern.
Es ist ein POLO FOX, allerdings sind alle Streifen und die Schriftzüge vom Vorbesitzer entfernt worden, was mich etwas stört.

Ich hätte gerne wieder die originalen Streifen an dem Auto.
Da es diese Streifen allerdings nicht mehr gibt, muss ich sie, wohl oder übel, nachfertigen lassen.

Dafür benötige ich Teile der Streifen bzw. die Maße der Streifen und der Schriftzüge.
Es werden die Breite und die Länge der einzelnen Streifen benötigt.

Um welche Streifen es sich handelt, ist auf dem Bild zu sehen.

Vielen Dank im Voraus.
polo-2-86c



Fox1984.jpg
Fox1984.jpg

polotreff.de
#2 - 02.05.2010abmessungen polo1 abmessungen polo 86 streife abmessungen polo2 abmessungen vw polo maße für schriften
Antworten erstellen

Ähnliche Themen