vw teilemarkt

Vielzahnnuss für Hinterachse?

Polo6N21.4
  • Themenstarter

hi Leute
wollte letzte Woche meine Bremsbeläge + trommel erneuern,
musste leider feststellen das dort eine Vielzahnmutter sitzt-
leider habe ich die nuss dafür nicht und nun wollte ich frage was das für eine Nuss Größe ist?

12 Kant 30er?

Gruß Kai



Genau aussenkant 30er ist das.
Kenne das vom G4 und Fabia, am 6n2 hatte ich noch nicht aber ist alles das selbe.


Polo6N21.4
  • Themenstarter

ok vielen dank, die werd ich mir dann mal besorgen müssen



polotreff.de
#4 - 02.05.2010polo 6n2 vielzahnnuss polo 6n2 vielzahnnuss hinten 30er vielzahnnuss polo bremse hinten vielzahnnuß staubschutzmanschette hinterachse wollte letzte woche nuss polo hinterachse vielzahnnuss vw bremsen hinten vielzahnnuss für bremssattel vw vielzahnnuss fabia vielzahnnuss
Antworten erstellen