vw teilemarkt

Böser Blick - Eintragen?

Red_Hot
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte mich nur erkundigen, ob ich den Bösen Blick eintragen muss.

Welchen Lack hat eig. mein Polo?

sieht silber/grau aus.

Identnr.: WVWZZZ80ZPY150681

kann es Diamantsilber.met L97A sein?
ist zu hell oder?



Bild?! was für ein BB?!


Red_Hot
  • Themenstarter

sowas hier z.b. http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Frontgrill-Boser-Blick-Kamei-/160429092591?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255a51aeef&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Fotos vom Polo habe ich noch nicht.
Ist aber halt so silber/grau.

Ich dachte, das kann man aus der E-Nr. rausfinden



link geht nicht

handelt es sich um einen geschweißten bb oder geschraubten?


gelöschtes Mitglied

    Der Link geht net.
    Wenn du den Bösen Blick aus Platik meinst musst du denn nicht eintragen lassen.
    Der zum hin schweißen, denn muss man eintragen lassen.
    Dein Lackcode steht im Kofferraum auf nem Zettel der an der Karosse klebt.

    mfg


    Red_Hot
    • Themenstarter

    Ist aus gfk

    htt p://cgi.ebay.de/Polo-86c-Frontgrill-Boser-Blick-Kamei-/160429092591?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255a51aeef

    da isser nochmal


    gelöschtes Mitglied

      Wenn er aus GFK is brauchst du ihn NICHT eintragen zu lassen.


      wenn eine ABE dabei ist,musst nicht eintragen

      und zum lack,kofferraum schauen,wie "sandy" schon sagte


      Red_Hot
      • Themenstarter

      Gut, dankeschön!

      Dann werde ich mich mal umschauen!



      Ist egal welchen, musst du eintragen lassen, da es bei den gekauften keine abe sondern nur ein teilegutachten gibt.
      wenn er selbst gemacht ist musst du ihn per einzelabnahme eintragen lassen.


      gelöschtes Mitglied

        Das is mir aber mal total neu das man die gfk teile eintragen muss,ich kenn keinen der das teil eingetragen hat.


        Solange bei denen eine ABE dabei ist, muss man den nicht eintragen


        Red_Hot
        • Themenstarter

        es gibt auch sowas hier:
        htt p://cgi.ebay.de/Scheinwerferblenden-BOSER-BLICK-VW-Polo-Typ-86C-2F-/290429282560?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439eef2900

        aber ob das was taugt?

        was haltet ihr eig. von Xenon Optik Halogen Lampen?
        Also nur Birnen, die in normale Scheinwerfer eingebaut werden


        bei mir ist der plaste bb auch eingetragen sogar der grill^^ soviel dazu

        war mir immer zu heiß meiner ist nähmlich nen eigenbau aus gfk
        weil alle die man kaufen kann laufen immer im grill aus mit der schrägen kannte das hat mir nie gefallen ,meine schräge endet direkt am grill

        hab ihn den beim tüv als mattig eintragen lassen mit der vorlage der abe
        der tüv mann hatt nix gesagt dazu das da kein aufkleber drauf war


        hab noch nie nen bb mit be gesehn =D und meine kollege (ernst equipment) auch nicht^^

        muss man wegen der scheinwerferüberlappung eintragen lassen =P wobei das bei mir noch nie aufgefallen ist... bei der polizei^^


        Bei meinem (den ich allerdings nicht mehr dran habe) war eine ABE dabei!
        Du mußt bei der ABE nur die Auflagen beachten!
        Also, die ABE galt nur in Verbindung mit den originalen Scheinwefern!


        gelöschtes Mitglied

          ***bei mir ist der plaste bb auch eingetragen sogar der grill^^ soviel dazu***
          Naja wenn einer zuviel Geld hat und alles eintragen lässt

          Bei den meisten Anbietern steht das mit unten dabei:
          TÜV-Gutachten: Eintragungsfrei


          Red_Hot
          • Themenstarter

          Also originale Scheinwerfer, aber Xenon-Optik-Lampen können rein oder?

          dann hole ich mir noch nen paar Blue-Visions


          Zitat:

          Naja wenn einer zuviel Geld hat und alles eintragen lässt

          das war ja jetz mal ne aussage ohne worte

          mein tüver hat gesagt ich soll die papiere von allen was ich bei mir am auto habe einfach aufn beifahrersitz legen

          denn hat er halt alles ein getragen was nich inner papiere stand war glaub ich grill,bb,luft einlass( ansaugweg veränderung ) , winter reifen, lippe unten
          hab grad den bericht inne hand gehabt waren 50euro (2X15min steht dort) mehr dafür können die mir die grünen nix


          polotreff.de
          #20 - 03.05.2010http://cgi.ebay.de/polo-86c-frontgrill-böser-blick-kamei-/160429092591?cmd=viewitem&pt=autoteile_zubeh%c3%b6r&hash=item255a51aeef geschweißten bb eintragen lassen wird böser blick 2010 noch eingetragen polo 86c 2f böser blick gfk böser blick selbstgemacht polo 86c böser blick eintragen? gfk böser blick polo 6n2 silber vw polo n6 böser blick muss man das eintragen böser blick vw polo 2f polo 2f böser blick eintragen http://www.polotreff.de/forum/t/190583
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen