vw teilemarkt

ATU Esd ABE

DomiGTI
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu im Forum und fahre einen Polo 6N1 GTI.

Hab mir einen ATU Endschaldämpfer gebraucht besorgt nur dieser aht keine ABE wurde aber zuvor auch auf einem GTI gefahren.

Nun ist die Frage woher bekomm ich die ABE ? bzw der Verkäufer sagt der Auspuff hat ne E-Nummer.Reicht das ?

Bitte euch um Hilfe

Am besten ne ABE mit Downloadlink oder Per E-Mail an mich!


Gruß Domi !



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Keine 2 Minuten suche bei Atu auf der Seite.

    Gilt aber nicht für den Gti.
    Dafür gibt es keinen Atu Endschalldämpfer.


  • DomiGTI
    • Themenstarter

    Also keine Chance den unter nem GTI LEGAL zu fahren ?



    frag mal beim tüv nach.
    vielleicht kannste den ja eintragen lassen


    Scheinbar nicht.

    Lasse mich aber eines Besseren belehren.


    DomiGTI
    • Themenstarter

    Mal sehen was der Ebay verkäufer dazu sagt!


    gelöschtes Mitglied

      Nein geht nicht, wenn dann nur per Einzelabnahme, aber selbst dann musst du viel Glück haben.. davon abgesehen kannst du dir dann für das geld auch nen neuen Kaufen.. denn ohne Lautstärkegutachten geht da schon mal nix.


      hallo leute ich habe versucht auf die oben angegebene seite von atu zu kommen aber leider gibt es die nicht mehr.hat jemand die ABE für den sportauspuff von ATU für polo 6n?breuchte die dringend.


      Zitat:

      hallo leute ich habe versucht auf die oben angegebene seite von atu zu kommen aber leider gibt es die nicht mehr.hat jemand die ABE für den sportauspuff von ATU für polo 6n?breuchte die dringend.

      welcher Motor? Außerdem funktioniert der Link doch... Nen pdf reader musste halt installieren...



      danke hat geklapt. lag an dem pdf.vielen dank


      Hallo, brauche mal Hilfe

      Ich benötige für den 6N meiner frau die ABE für den ATU Sportauspuff mit den 2x85er endrohren.

      ich habe schon bei Google und ATU selbst geschaut doch nichts gefunden :-(
      Wäre super wenn mir eine diese als PDF schicken kann oder mir sagt wo ich sie her bekomme außer atu, weil wir haben hier keinen in der nähe.


      Wollt ihr mich alle verarschen, da oben ist doch der Link?...
      Also du hast wohl 10 sec. gesucht wenn du nicht mal den Link in dem Thread hier gefunden hast...


      Wenn die ABE die hier verlinkt ist die falsche sein sollte dann gib uns doch bitte die Teilenummer bzw. Bezeichnung vom Auspuff.


      gelöschtes Mitglied

        einfach nach ATU gehen und die Fachberater fragen...du suchen euch das auch raus....


        Hat sich erledigt, hab den nicht genommen, die Frau von meinem bekannten fährt ihn jetzt schon seit dem Sommer. Da ist der den meine Frau hat(Serie) lauter.


        gelöschtes Mitglied

          okay... ja ATU ESD sind irgendwie net so toll---
          aber naja wenn muss ich sie ja nur verkaufen


          ich hab schon von einigen gehört die sollen eigendlich richtig laut werden, doch bei meiner bekannten ist es nit so.

          Da bin ich froh das der Serien ESD an dem Polo meiner Frau dagegen richtig laut ist.


          gelöschtes Mitglied

            Ja ne ex ehmalige Beste freundin hat den auspuff auch von ATU unterm clio B und ich finde voll doof der sound..meiner ist richtig laut.. ist ja auch net von ATU ich muss wenn die dinger nur verkaufen


            polotreff.de
            #18 - 22.01.2012abe atu polo 6n atu endschalldämpfer abe atu sportendschalldämpfer abe a.t.u sportschalldämpfer atu sport esd sportschalldämpfer abe atu esd test atu sportendschalldämpfer wo befindet sich abe nummer auf dem atu endtopf
            Antworten erstellen