vw teilemarkt

Zender Heckspoiler reparabel?

CC97
  • Themenstarter
CC97's Polo 6N

Hi,

bin in eBay grade auf das Angebot gestossen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie ihr sehen könnt is der runtergefallen und an einer Ecke abgeborchen. Was meint ihr, kann man das Reparieren? Wenn ja wie und meint ihr das hält dann und ich bekomme es eingetragen etc?

    Gruß Benno



  • dein link geht nicht


    tu mal die teilenummer posten!



    CC97
    • Themenstarter
    CC97's Polo 6N

    denke schon das man den reparieren kann.
    2 komponentenkleber und das teil mit einer schraube fixieren und ne nacht trocken lassen.dann spachteln und lackieren


    gebe 73€ recht

    aber kommt drauf an,wie hoch der preis gehen wird

    wenn zu hoch,dann finger weg


    Zitat:

    2 komponentenkleber und das teil mit einer schraube fixieren und ne nacht trocken


    Denke das man das so wieder hin bekommt!
    Und wenn´s lackiert is sieht man den Riss eh nimmer.


    CC97
    • Themenstarter
    CC97's Polo 6N

    Okay, danke

    Mal schauen ob ich da zu schlag könnte ja ein schnäppchen sein ^^

    aus was für nem Material is der denn eigtl gebaut?
    und was für ein Kleber würdet ihr nehmen? Baumarkt?

    Gruß


    Zitat:

    aus was für nem Material is der denn eigtl gebaut?


    Der is aus PU Hartschaum!

    Hatte mal einen an meinem 3er Golf GTI...



    im atu gibt es ein kleber der heißt bi-bond der klebt so ziemlich alles.
    durch die veröffentlichung hier könnte halt sein dass er halt jetzt für mehr interresant wird


    und der nächste mit frittentheke


    hab mir mal gedanken gemacht und jetzt muss ich meinen Senf dazugeben

    Wenn man das Teil wieder fest verklebt und dan ihn anbringt an der Heckklappe und mann fährt sagen wir mal 100 sachen kann dan nicht sein das so viel Druck auf den Flügel drauf kommt das das geklebte Teil wieder abbricht?


    mit richtigem kleber wird er genauso stabil wie das material. wenn du da bedenken hast dann hätte ich meinen auch shcon verloren da der nur aufgeklebt ist. hält aber richtig gut


    CC97
    • Themenstarter
    CC97's Polo 6N

    hmm.. aber bei dem Zender ist ja genau die Kante abgebrochen, an der der Spoiler befestigt wird mit ner schraube.
    Wo ist er denn bei dir gerissen?

    Gruß


    sry hab mich falsch ausgedrückt. also ich hab au einen spoiler drauf aber nicht der von zender. meiner habe ich nur auf die heckklappe geklebt. ist also nicht verschraubt.


    warum haste das ding nicht gekauft?
    fürn euro hätte ich den genommen


    CC97
    • Themenstarter
    CC97's Polo 6N

    wurde vorzeitig beendet. Keine ahnung warum .. hääte ihn auch noch für 10 genommen


    polotreff.de
    #18 - 05.05.2010hartschaum spoiler reparieren heckspoiler zender polo 6n heckflügel hartschaum kleben 6n heckflügel pu-schaum spoiler kleben heckspoiler tu http://www.polotreff.de/forum/t/190589 heckspoiler polo kleben cache:puaok1vjkvuj:www.polotreff.de/forum/t/190589 pu-hartschaum spoiler dachspoiler reparieren zender dachspoiler 6n2 spoiler schaum reparieren pu spoiler reparieren heckspoiler reparieren
    Antworten erstellen