vw teilemarkt

Welchen Subwoofer?

DistanZ
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Subwoofer der nach möglichkeit nicht so groß ist aber ordendlich druck macht!
Ich höre viel Hardstyle und Hip Hop.
Zur Zeit habe ich einen Sony Xplod mit 1200Watt im Kofferraum stehen und ich muss sagen der macht ganz gut druck.
Jetzt möchte ich nach Möglichkeit einen etwas kleineren Sub einbauen der aber min. genau so schön drückt und sich auch min. genau so gut anhört. Ich dachte da an ein "Hifonics TX10". Hat jemand erfahrung mit diesem Sub? Habt ihr alternativen für mich? Das ganz hängt an einer
"McHammer Mystic 5.1 3550Watt" Endstufe.
Vielen dank schoneinmal für Eure beratung.

schön Abend noch
DistanZ



Wieviel willst du denn ausgeben ?


DistanZ
  • Themenstarter

Also meine oberste Grenze sind 200€ aber sehr gerne auch weniger!



Dann nimm doch den SPL dynamics V Woofer als 25cm variante. Der ist knackig und kostet 99


DistanZ
  • Themenstarter

Und wie ist das so Klangtechnisch gegenüber dem Hifonics?
Danke erstmal für den Vorschlag hast du eventuell ne Seite für mich wo ich den Bestellen könnte? Finde den leider nicht... :'(


dr-carhifi

Der Woofer ist Top für seinen Preis.


polotreff.de
#7 - 02.05.2010subwoofer vw polo 9n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen